.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2005, 12:59 scus |
Moin moin, Subjektiv konnte ich nichts feststellen aber wie siehts tatsächlich aus? --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2005, 15:49 hausi |
Kannst ja mal ein Benchmark machen... Einfach so 2000 Files mit dieser Funktion generieren und dann die Zeit für die ganzen require messen... Einfacher wäre es aber, sowas in dieser Art zu machen:
Dieser Beitrag wurde am 12.10.2005 um 15:49 von Superhausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2005, 16:17 theDon |
In dem Fall muss man natuerlich aufpassen, dass $module nicht irgendwelchen Schwachsinn enthaelt. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2005, 16:23 TheTinySteini |
Damit wiedersprichst du doch eigentlich gerade deinem urspruenglichen Ziel, eben moeglichst wenig einzubinden... Und falls nun wirklich jemand ankommt und alles einbindet, aber nichts wirklich davon benutzt, naja, selbst schuld?! Natuerlich ist das etwas langsamer als die Funktionen gar nicht zu laden. Es ist auch langsamer als die Funktionen direkt in eine einzige Datei reinzuschreiben. Aber: Nicht vergessen, dass ein Aufteilen auf mehrere Dateien auch die Lesbarkeit erheblich foerdert (falls es sinnvoll gemacht ist) und den Code besser strukturiert. Wenn man auf Kosten der Wartbarkeit ein paar Millisekunden einspart (wenn ueberhaupt...) dann ist das meiner Meinung nach einfach am falschen Ende gespart. -- TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2005, 16:29 default |
sowas gibts bereits auf dem papier sieht sowas cool aus, ja ich glaub es ist sinnvoller einen einfach zu erweiterbaren skleton mit basis funktionen zu bauen --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2005, 17:27 scus |
Oh, eigentlich sollte es ins Coding Forum... Natürlich ist letztendlich der "Anwender" schuld (@TTT), aber ich dachte mir, dass wenn die Einbußen zu groß währen, müsste ich mir was anderes ausdenken... --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |