.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.02.2001, 20:42 Gohan |
Also ich bin froh das PHP Nuke wieder weg kommt. Sah sowieso scheisse aus ;)
Ich freue mich schon auf das neue Design!
Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
001 11.02.2001, 21:32 Fratzi |
wenn ich mod. wäre.... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.02.2001, 21:33 Linga Administrator |
hab ichs nicht gleich gesagt? jaja das ehwige leid mit unserem dma (aufnkoppschlag') *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.02.2001, 00:11 DMA147.ThW Ehrenmember |
@Fratzi: "Wenn ich mod. wäre...."
@Linga: Aua, nich so doll, ich habs ja eingesehen... *g*
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2001, 07:47 Gohan |
Au, das is ja wieder schnell! Wie damals *freu* --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.02.2001, 12:35 dp Administrator |
mhhh also ich fande phpnuke voll geil!!! aber dma hat mich immer genervt und jetzt überzeugt das ding ist total kacke!! *g* für die nichtwissenden, das war ironie.. ich fand phpnuke schon immer zum kotzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.02.2001, 14:16 Linga Administrator |
thewall ist voll die baustelle, dma mr. deconstruction gu(a)y...
und das is für die links sektion:
|
|
Profil || Suche |
|
007 12.02.2001, 14:52 Fake_Bond |
*rofl*!!! also ich fand's scheiße, dass die seite immer wieder abgestürzt ist, was wohl am phpnuke lag - und mir gefällt die sache, dass news über das apboard gepostet werden *löl* aber ansonsten... hmmmmmm...... öhm naja.... also dass die alten news weg sind ist schade, aber das kann man doch recht einfach wieder herholen, oder? und ... naja, ne kommentar-funktion wäre wirklich angebracht - ich fand die ziemlich praktisch.
naja, ansonsten... das design ist so wie's jetzt ist auch nett... nujö, man wird sehen, wie gut wir mit der page zurechtkommen... so long... --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
008 12.02.2001, 14:56 DMA147.ThW Ehrenmember |
Die Kommentar-Funktion kommt wieder, sobald im APBoard das neue Zuganssystem fertig ist, dann kann man nämlich (fast) jedem User eigene, ganz spezielle Rechte geben, etc...
Die "alten" News kann man leider nicht mehr herholen, weil: 1. diese komplett und total inkompatibel waren (Ich hätte sonst jede News von Hand abschreiben müssen)
|
Profil || Suche |
|
009 12.02.2001, 15:53 Linga Administrator |
hättest sie auch einfach pasten können aber wurscht. was hat das ganze aber mit dem APBoard zu tun? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.02.2001, 16:16 funner Founder/Admin |
hi leuts, ich freu mich auch das phpnuke weg ist. ich fände es nur nicht so cool wenn die news über das AP board gemanagt werden würden, viel besser wäre es doch wenn man für die news ein neues ThW-board einrichten würde in das nur die newsredakteure topic posten können (die dann eben auch auf der startseite angezeigt werden) und alle anderen user drauf antworten können (die im ThWboard registriert sind). auf der startseite ist dann: SELECT text, id, autor, date FROM messages WHERE boardid=** ORDER BY date LIMIT 10; was hälst du davon dp ? gruß
|
|
Profil || Suche |
|
011 12.02.2001, 16:22 RedBaronX |
Man kann sich im appboard ja schon registrieren!
|
|
Profil || Suche |
|
012 12.02.2001, 17:21 DMA147.ThW Ehrenmember |
@Funner: Hi, auch mal wieder da?
Naja, das APBoard hat sich halt angeboten, weil ich mich damit auskenne, direkten Zugang/Zugriff dazu habe (Was man mir ja beim ThWBoard verwehrt, was weiss ich warum...), und weil es speziell dieses Feature bietet, die Threads als News anzeigen zu lassen. Aber wenn Ihr eine bessere Idee habt, bitte... Ich wollte halt kein neues Newssystem coden, obwohl es kein Problem gewesen wäre, wenn man doch schon alles dafür hat, was man braucht... @RedBaronX: Du kannst Dich gerne im APBoard registrieren, aber wie Du vielleicht mitbekommen haben solltest, dient hier das APBoard NUR als Newssystem, wozu niemand, ausser mir Zugriff hat!
|
Profil || Suche |
|
013 12.02.2001, 17:31 RedBaronX |
Genau dass wollte ich wissen!
|
|
Profil || Suche |
|
014 12.02.2001, 17:33 funner Founder/Admin |
hi dma, klaro, ich lese immer fleissig mit, will ja wissen was mit thewall.de so passiert.
ich bin gar nicht auf die idee gekommen die news ins board zu integrieren, aber so wäre es doch cooler, oder ?
kannst du das machen paul ? gruß
|
|
Profil || Suche |
|
015 12.02.2001, 17:36 Gohan |
Dma erklär mal wie man mit dem Apboard news Posten kann. Ich weis net wie ^.^ --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
016 12.02.2001, 17:37 DMA147.ThW Ehrenmember |
Naja, von mir aus.......... Dann mache ich eventl. doch mal wieder ICQ an, damit ich mich mit DP besprechen kann, wie das auszusehen hat. @Gohan: Hallo???? Liest Du eigentlich auch etwas von dem, was hier so steht???
|
Profil || Suche |
|
017 12.02.2001, 17:41 apfelkorn |
mh... eigentlich ist die neue seite schon ganz krass, nur ein paar designtechnische änderungen würde ich vorschlagen:
Aber ansonsten richtig geil - back to the roots!
|
|
Profil || Suche |
|
018 12.02.2001, 17:49 Gohan |
Ich will ja auch nicht wissen wie man kommentare postet, sondern mit dem Apboard generl news posten kann. Würde mich für meine Seite sehr interessieren.
|
Profil || Suche |
|
019 12.02.2001, 18:18 DMA147.ThW Ehrenmember |
@Gohan: Okay, sorry, dann musst Du Dich das nächste Mal einfach deutlicher ausdrücken, ich kann doch nicht wissen, dass Du das Board benutzst?? Das Feature ist noch nicht offiziell implementiert und kommt frühestens mit der 1.9.9, wahrscheinlich sogar erst mit der 2.0
|
Profil || Suche |
|
020 12.02.2001, 18:26 Gohan |
Ok Sorry sehe auch meine Schuld ein :)
|
Profil || Suche |
|
021 12.02.2001, 18:50 DarKnight |
Ich sag nur: WUNDERBAR! Das neue Design ist besser als alle alten. Eine gelungener Auftritt. Und ein Fan von vorgerfertigten PHPs bin ich ja sowieso net... *g* Also super und hoffentlich bleibt das so! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
022 12.02.2001, 20:01 dp Administrator |
hi also natürlich kann man die news über das thwboard managen, die entsprechenden user rechte lassen sich seit der 2.0 ja vergeben. dma, du hast ja auch die defs wenn nicht gebe ich dir das query. aber ich frage mich noch immer nach dem sinn die news in einem forum zu posten dann müsste man irgendwie auf den thread im forum verlinken wegen den comments die ja dann im forum gemacht werden. des weiteren muss thewall dazu erstmal auf den thewall server weil der forumuser nur localhost hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 12.02.2001, 20:09 DMA147.ThW Ehrenmember |
@DarthPaul: Das geht alles viel einfacher, wenn Du eine neue PHP-Datei ins ThWBoard-Verzeichnis legst....
|
Profil || Suche |
|
024 12.02.2001, 20:52 TheTinySteini |
hmm, eigentlich ist die idee wirklich nicht so schlecht, die news mit dem board zu verknüpfen. auf sowas bin ich auch noch nicht gekommen. naja, hab ja auch kein board im einsatz. btw: *kleinlaut* ich bin dafür, die abstimmung über den banner sofort zu annullieren und einen besseren banner zu kreieren *duck* --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|

*GGG*