Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.05.2010, 08:24
maurice

Tag allerseits,

ich bin momentan grad an 2-3 kleineren Website-Projekten dran. Ein Kunde hat gewünscht, dass er selbst News posten/editieren/entfernen/etc. kann, ohne mich kontaktieren zu müssen.
Als erstes habe ich nach einem gratis-Script gegooelt, jedoch habe ich nur Scripts gefunden bei denen entweder das Design nicht anpassbar ist oder das ganze störende Werbung (bzw. "Script by $bla"-Tags) enthält.

Meine Frage ist jetzt, ob vielleicht jemand hier von einem Gratis-Script weiss welches meine Kriterien erfüllt - oder mir sowas bereitstellen, rsp. aufzeigen kann was ich dazu benötige.

Besten Dank!
Maurus

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.05.2010, 10:06
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
maurice postete
[...] oder das ganze störende Werbung (bzw. "Script by $bla"-Tags) enthält.[...]
Wenn du schon die Leistungen anderer in Anspruch nimmst musst du mit sowas rechnen. Du kannst das ganze ja selber implementieren, wenn du die Arbeit anderer nicht wuerdigen willst.

Source Forge

http://newsphp.sourceforge.net/

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 18.05.2010 um 10:06 von Adrian_Broher bearbeitet.
002
18.05.2010, 10:48
maurice

Ich würdige deren Arbeit schon, aber wenn auf der Website von $Firma Werbung für gratis-scripts steht, dann kommt das imo ziemlich amateurhaft rüber.
Ich wäre schon bereit einen angemessenen Betrag dafür zu bezahlen (z.B. 50€ für n Lizenzen), aber ich dachte mir das muss ja auch umsonst gehen.

Danke für die Links, ich werd' mir da was herauspicken.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

003
18.05.2010, 11:26
Exec

Kannst ja mal schreiben, was du letztendlich genommen hast. Bin auch auf der Suche (langfristig).

Und natürlich ein paar Sachen bzgl. Bedienung etc.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 18.05.2010 um 11:26 von Exec bearbeitet.
004
18.05.2010, 17:58
Deathstar

Selbst schreiben, geht da doch einfacher, brauchst letztendlich nur eine admin maske.

--