.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.05.2010, 08:24 maurice |
Tag allerseits, ich bin momentan grad an 2-3 kleineren Website-Projekten dran. Ein Kunde hat gewünscht, dass er selbst News posten/editieren/entfernen/etc. kann, ohne mich kontaktieren zu müssen. Meine Frage ist jetzt, ob vielleicht jemand hier von einem Gratis-Script weiss welches meine Kriterien erfüllt - oder mir sowas bereitstellen, rsp. aufzeigen kann was ich dazu benötige. Besten Dank! I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
001 18.05.2010, 10:06 Adrian_Broher Admin |
Wenn du schon die Leistungen anderer in Anspruch nimmst musst du mit sowas rechnen. Du kannst das ganze ja selber implementieren, wenn du die Arbeit anderer nicht wuerdigen willst. http://newsphp.sourceforge.net/ --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 18.05.2010 um 10:06 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.05.2010, 10:48 maurice |
Ich würdige deren Arbeit schon, aber wenn auf der Website von $Firma Werbung für gratis-scripts steht, dann kommt das imo ziemlich amateurhaft rüber. Danke für die Links, ich werd' mir da was herauspicken. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 18.05.2010, 11:26 Exec |
Kannst ja mal schreiben, was du letztendlich genommen hast. Bin auch auf der Suche (langfristig). Und natürlich ein paar Sachen bzgl. Bedienung etc. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 18.05.2010 um 11:26 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.05.2010, 17:58 Deathstar |
Selbst schreiben, geht da doch einfacher, brauchst letztendlich nur eine admin maske. -- |
|
Profil || Suche |