.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.09.2003, 14:20 Acumen |
Tjo, ich suche ein leicht zu handhabendes Gallery-Script. Wenn möglich sollte es thumbnails selbständig erstellen können, eine gut dokumentierte Hilfedatei haben, eine Kommentarfunktion beinhalten und leicht konfigurierbar sein. Dieser Beitrag wurde am 17.09.2003 um 14:21 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.09.2003, 14:40 K-Putt |
auf http://www.sourceforge.net wirst fündig denke ich ;) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 17.09.2003, 20:36 Acumen |
joa, ich hab ca. 8 scripts ausprobiert, die mal mehr mal weniger gut funktionierten. Nun ist halt eins drauf, dass zumindest selbständig die Thumbnails erstellen kann, aber leider hat es keine Kommentarfunktion, ansonsten ist es nämlich wunderbar zu bedienen. Kann man wohl nichts machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.09.2003, 06:24 CN |
ausser selbst ne komentar funktion hinzufügen oder von jemandem hinzufügen lassen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.09.2003, 15:03 the_viking |
Also ich hab da mal eins geschrieben mit Kommentarfunktion, Kategorien und automatischer Thumnailerstellung :) brauchst du allerdings ne Datenbank für! thx, cu, MfG the_viking (( My =]=H=O=M=E=> Page! )) |
|
Profil || Suche |
|
005 20.09.2003, 14:14 Sonium |
Also so ein Gallery Script bräuchte ich auch. Ich hab zwar jetzt schon 3 ausprobiert, aber keines war so das wahre. Es sollte wie gesagt, möglichst einfach in der Instalation sein, und die Tumbnails selbst generieren. SimplePHoto Gallery war bis jetzt das vielversprechendste, ging aber nicht richtig :/ ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.09.2003, 17:14 Small_Player |
deshalb ahbe ich jetzt in den Ferien PHP gelernt..weil ich für sowas nicht 100Euro bezahlen will und es eigendlich simple ist selber zuamchen. Ich habe also eins, ist natürlich für meine Zwecke entstanden und deshalb nicht für jedermann zu nutzen ohne iorgendwelche php-html kenntnisse. Ich habe aber schon überlegt eine DL-Version zu machen. also was es kann: beim angucken: zu bestaunen gibts das ganze ab morgen. Da wir morgen 1Jähriges feiern, wird das Design komplett neu gemacht. ist alles schon fertig wird heute nacht hochgeladen. Ich hoffe das System läuft. Wenn einer interesse am System hat soll er mir ne PM schicken, da ich bestimmt hier in thread nicht mehr gucke... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
007 30.09.2003, 21:22 Sonium |
ok, ich hab jetzt was wirklich einfaches. Allerdings braucht man das PHP-Modul gd2. http://www.hotscripts.com/Detailed/24931.html ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |