.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2001, 21:06 HEAVY-METAL |
Hi Leuts, Ich wollt mal fragen ob diese Programme folgendes unterstützen: Ich zeichen eine Linie wähle sie mittels maske (das gibts doch hoffentlich) und diese wird "eingestantzt" quasi: 1 Pixel zur Seite und ein Pixel nach unten (kommt auf die Lichtquelle an) wird die hellere Kopie der Linie verschoben und dann grade invers eine dunkle Linie (ein Pixel zur anderen Seite und ein Piuxel weiter nach oben). Das der Eindruck von einer einkantung entsteht. Klingt zwar kompliziert aber wenn man sich das bildlich vorstellt weiss man was ich meine. hoffe ich naj thx im Voraus --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2001, 23:04 BigBadaBoom |
Photoshop auf jeden fall :)
BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2001, 18:47 Doomhammer |
mann kan in psp eine ebene mit bild und eine eben mit der grautextur (bumpmap) und die dann richtig miteinander verquirrlen ! --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2001, 21:32 Postmann |
@ Havy Metal!
wenn du aber solch eine Funktion vorgefärtigt haben willst kenne ich da folgende Programme! PhotoShop
Denk unter den vier Programmen sollte dir eins bekannt sein! cu
mfg post |
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2001, 17:09 HEAVY-METAL |
@postman klar hab ich das schon selber gemacht aber das ist beilöchern oder vierecken auch kein problem aber bei komplizierteren strukturen hakts ein bisschen und ist auch sonst eine grosse arbeit. Thx an alle anderen wegen der Atworrten hat mir geholfen... --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
005 13.01.2001, 06:12 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |