Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.06.2005, 20:56
Riddle

Hi you all!!!;)
ich hab gesehen das cs 2 raus is... habt ihr das schon mal ausprobiert? wenn ja könnt ihr ja mal in diesen thread hier reinschreibn wie ihr es findet.... Wär supa nett von euch;)
Mfg Riddle

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.06.2005, 21:12
laber

schau halt, was für neue features dazu gekommen sind, bzw was sich geändert hat und überleg dir ob du´s brauchen kannst ..

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

002
02.06.2005, 21:17
Riddle

mhh tjoa eigentlich hast du ja recht dachte bloß vll hat ja jemand diese futurs schon ausprobiert und kann einem nun sagen ob er sie gut findet;)

--

003
02.06.2005, 21:19
Skyshi

Ich habe die Adobe Creative Suit 2 Präsentation in Köln gesehen - das Packet ist auf jeden Fall der Hammer :) Photoshop CS2 hat auch einige interessante features spendiert bekommen. Es gibt z.B. jetzt Filter um Objektivkrümmungen in Fotos herauszuberechnen und auch ein Tool für perspektivische Arbeiten. Damit lässt sich z.B. ein Fenster einer perspektivisch verzerrten Wand schnell perspektivisch korrekt dublizieren. Man legt dazu ein Gitternetz über das Objekt und das Programm berechnet den Rest. Schon sehr eindrucksvoll, aber ich werde es wohl kaum brauchen ^^

Wirklich super ist aber das neue Tool Adobe Bridge, dass sämtliches Arbeiten mit allen Creative Suit (PS, InDesign, Illustrator etc) sehr vereinfacht und auch ein System für komplettes Projektmanagement intus hat. Sah in der Praxis auf jeden Fall wirklich sehr gut aus! Der Transfer zwischen den Programmen ging wirklich sehr schnell von Hand, das Filemanagement ist der Knaller und so Sahnehäubchen wie eine intelligente Stock-Photo Funktion (man kann sie inder Bridge direkt browsen, kaufen und verwalten) runden die Suite echt ab.

Auch knaller war die neue, verbesserte Tracingfunktion von Illustrator, die wirklich super Ergebnisse erreicht und das Vektorisieren einer Zeichnung samt Färben ging wirklich in wenigen Minuten. Sehr beeindruckend.

Alles in allem war PS CS2 jetzt nicht soo dolle, aber das gesamte Packet interessiert mich da schon eher :D

--

004
02.06.2005, 21:26
Riddle

aha mal gucken.... Das gesamte packet? was is denn da alles drinn?Golive, illustrator, indesign, photoshop?
Von diesem "wundertool" hab ich auch schon gehört das soll ja echt gut sein...also ich glaub bei ps is das wichtigste diese perspektivische tool...aber ich glaub viiiel mehr auch nit...lol

--

005
02.06.2005, 23:14
Ricemanu

Hm... lecker schmecker. Müsst ich mir glatt anschauen. Hab irgendwie das Gefühl das beim achter eh nich viele sinnvolle Features dazugekommen sind, ausser vll mal Text an Pfaden oso :P
Aber das hört sich gut an.

--

http://ricemanu.deviantart.com
http://tnm.offtopicproductions.com

006
02.06.2005, 23:47
EisFach

---

--

Dieser Beitrag wurde am 02.06.2005 um 23:49 von EisFach bearbeitet.
007
03.06.2005, 01:03
Linga
Administrator

wozu gibts ne 30 tage demo zum download? auch in deutsch.

--