Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.11.2002, 15:41
Tubgirl

Es ist gestern ganz plötzlich passiert... auf einmal läuft PS6 "etwas" komisch. Wenn ich jetzt z.B. zum ersten mal in einer "Sitzung" einen Bereich markiere... 2 Skunden Denkzeit. Wenn ich danach noch mal dieses Tool verwende funct's...
Alle Tools brauchen auf einmal vor ihrer Anwendung Zeit um zu laden... oder um sonst irgendwas zu machen. Das hatte ich vorher nicht... wodurch könnte das kommen (hab ich vielleicht versehentlich was im Programm verstellt?) und vor allem: wie bekomm' ich das wieder weg?

Scandisk, Defrag, Virencheck und Reinstall hab ich schon gamacht...

thx im voraus :)

*e*
Ergänzung: Es scheint nicht an den Tools zu liegen... auch sonst kommen diese Pausen vor. Wenn ich z.b einfach mit dem Airbrush rumkritzle setzt das Programm kurz aus, tut nichts und nach ~2 Sekunden gehts weiter O_o
Ram und Festplattenplatz ist btw genug vorhanden... und soweit ich das sagen kann ist das Problem nur ins PS und nicht auch in anderen Programmen...

--

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2002 um 16:08 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.11.2002, 16:16
HasHas

wahrscheinlich ist die Festplatte zu voll. Photshop lagert nen Mordshaufen Daten auf die Platte aus, wenn du damit arbeitest.

Lösung A: schaff erst mal Platz auf der Festplatte

Lösung B: wenn du mehrere Laufwerke hast, dann lass den PS die Daten auf eine andere Partition auslagern. Geh unter Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Zusatzmodule & virtueller Speicher..., da kannst du neue Speichermodule zuweisen.

--

002
13.11.2002, 18:32
Tubgirl

14,6 GB freier Platz sollten doch wohl reichen, oder?

--

003
14.11.2002, 00:08
SongokuX

Alles platt machen...
Das hilft immer :D

--

Sudden-Impact

004
14.11.2002, 00:36

---deleted---

--

005
14.11.2002, 13:33
Tubgirl

Ich fürchte ich muss tatsächlich

Zitat:
Alles platt machen...
denn sonst scheint nichts zu helfen... auch wenn alle Hintergrundprogramme aus sind bockts... ich werkle fast immer auf genau 72dpi und hatte damit bis vor kurzem auch keine Probleme mit :(

--

006
14.11.2002, 17:02
Tubgirl

Befremdlicherweise läuft PS plötzlich wieder normal... nach 2 1/2 Tagen des Ruckel-Streiks... ka wieso O_o
trotzdem thx an alle poster, das hier kann denn zu gemacht oder gelöscht werden...

--