Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2002, 18:27
Vinny

Ich weiss nicht inwie weit die "Photocrew" geschlossen wurde, was davon übernommen werden darf (layout, Daten etc.) Ich fand die Idee schon Klasse, mit einer kleinen Überarbeitung wo zB alles nach Typ geordnet wird wäre es right good :]
Nun ich würde mich gerne weiter darum kümmern, doch leider kann ich mich nicht persönlich ("mit eigenen Händen") daran wagen da mein Router einige Daten nicht ins Internet leitet.
Also falls sich noch niemand gemeldet hat der das übernehmen möchte würde ich es (sofern ich jemanden finde der für mich Sachen uped und alles nötige kann...) gerne versuchen.

Also bevor ich mich nun an die Arbeit mache wollte ich wissen wies damit ausschaut, ob ich in Frage kommen würde, was ich sonst noch brauche . . .

Ich habe diesen thread gemacht damit sich andere zu Wort melden können die das lieber in die Hand nehmen würde oder mir vielleicht helfen, falls es noch geht...

[edit]Rechtschreibung...[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2002 um 18:28 von Vinny bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.02.2002, 18:46
ElChupkapres

Also helfen kann ich leider nicht aber ich will mal positives feedback geben. Ich fands auch schade da die seite geschlossen wurde. Ich find es gut das es gerne weitermachen willst und das mit dem Überarbeiten hört sich gut an. Hoffentlich wirds was, ich drück die Daumen ;-)

--

002
01.02.2002, 18:52
Porky

also, bevor ich irgendwas zusage. suchst du nur jemanden, der die dateien uploadet oder was?

--

FreakShowFan.de