.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.12.1999, 14:12 Sisyphos |
Hallo, allerseits! WARNING: leaf portals saw into leaf average leafs visible: 95 So, das wär's. Wie gesagt, ich kann mir nicht erklären, weshalb ich das Ding nicht finde. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip für die Suche geben? Schon mal vielen Dank und frohe Weihnachten euch allen! -Sisyphos- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.1999, 12:10 Angelripper |
Willkommen im Club,Sysiphos Natürlich hab ich den Artikel zum Leaf... Error gelesen und auch versucht zu vermeiden,aber hat nix gholfen. MfG ANGELRIPPER
|
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.1999, 19:25 Sisyphos |
Juhuu, der Fehler wurde gefunden und beseitigt!!! Jaaa!!! Cool!!! *freu* *hüpf* *wein* Ähem, lassen wir das. Also, es war ein Berg aus mehreren solids, der den gesamten Innenbereich der Karte "umwölbte". Den hatte ich im Verdacht, nachdem die leaf-warning gefehlt hatte, als ich den Berg nicht mitkompiliert hatte. Dann wurde der natürlich ausgeschnitten, in einer anderen Karte überarbeitet und wieder eingefügt - beseitigt war der Fehler! In diesem Sinne: Danke und frohe Weihnachten (sagte ich das nicht irgendwo bereits?)! P.S.: Angelripper, ich weiß, was das für ein §$%?!"-Gefühl ist, wenn WC21 dabei ist, einen zu ver%$"!§en, allerdings glaube ich nicht, daß der Fehler bei deiner Karte nicht vorhanden ist, wenn er doch angegeben wurde. Bei mir ist er jetzt wirklich weg, denn er kam immer beim Vollcompile unter fullvis (wichtig, sonst kein Wunder, daß er nicht angegeben ist!) vor, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Schau dir alle etwas komplexeren Gebilde mal an, setz sie nach und nach in visgroups, mach die unsichtbar und compile mit visible objects only - vielleicht schaffst du es so, das Problem zu lokalisieren - einmal gefunden, ist es schnell behoben! Viel Glück und vor allem viel Kurzweil (ich habe z.B. an dem Problem ca 6 Stunden gerätselt und herumprobiert, vielleicht auch mehr)!!! -Sisyphos- (und NICHT Sysiphos, klar?) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.1999, 20:24 Zauberlehrling |
also der leaf portal saw into leaf fehler is echt ein schweinehund =) |
|
Profil || Suche |