.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2001, 00:26 eizdealer |
jo! ... ... scheisse, ich solld ned soviel trinken :D --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2001, 00:34 BloodyHarry |
*sich auf den Kopf hau* Welcher Thread ist gaaaaaaaannnzz fett ONTOP???? AChja, nimm dich in acht, irgenwer wollte einem die Haut von der eichel flexen wenn man nochmal nach texturen fragt :D --Dieser Beitrag wurde am 25.08.2001 um 00:35 von BloodyHarry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2001, 11:27 Raptor-tf |
"scheisse,ich soll ned soviel trinken :D" lol,da hast du recht,sonst hättest du den thread gefunden,mit hunderten (!) links zu texturseiten. --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2001, 12:25 Vinny |
Vielleicht wird man im cs.de Forum für solche aussagen gefeiert, hier stößte auf Mitleid... Schön das du deine alk-sucht als vorwand nimmst diesen sinnlosen thread zu posten, aber für die Zukunft merke dir: Niemals angetrunken an den PC. Obwohl ich eh nicht glaub das du besoffen warst... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2001, 13:00 eizdealer |
jaja, ich meinte, dass es vielleicht so ist, dass einer von euch diese texes in einer wad parat hat, die links HAB ICH GESEHEN und in 2 stundenlanger arbeit das meiste durchgeschaut! allerdings bin ich NICHT fündig geworden! ... ich liebe punkte als stilisierungsmittel :D ... wer mir mit der flex die eichel absägen will soll ruhig kommen, ich bin gewappnet! und zwar mit ... [...] ... --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.08.2001, 14:41 BloodyHarry |
Hmm ich habe 5min gesucht und gleich was gefunden.... komisch.... |
|
Profil || Suche |