Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.12.2006, 20:55
stefanstumpp

tach,
mal ne frage,
wie muss ich mein brush einstellen für eine pflanze ?
Also ich mache ein brush und aus dem will ich ne pflanze machen, dann nehm ich die pflanzen textur und muss ja die tie to entiti einstellungen machen, ich möchte das die pflanze villeicht 1 millimeter breit ist ( spielt keine rolle )und dass sie mir immer hinter her schaut also nur ne Textur die sich so verändert, dass der spieler (ich) immer die volle breitsiete sieht auf gut deutsch gesagt für optimaler realismus.
Weis jemand wie ich das da einstellen muss ? Oder zeigt mir ein passendes tutorial.
Vielen dank schon im vorraus.

--

Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten)
-------
Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.12.2006, 21:13
germax

da wird dir nix anderes übrigbleiben als ein sprite zu machen.

im download bereich gibt es sowas.

habe schon selbst sprites gemacht, das funktioniert genau so wie du das haben willst, nur weiss ich nicht mehr mit welchem prog ich das gemacht habe.

(--->env_sprite)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 21:14 von germax bearbeitet.
002
28.12.2006, 21:16
stefanstumpp

aso einfach den brush zum entit machen und env_sprites eingeben ? war das alles ?

--

-------
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com

003
28.12.2006, 21:45
Skuldoon

nein, weil das env_sprite ein pointbased entity is und da brauchst du auch keinen brush mehr, wenn du ein pflanzen sprite hast

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
28.12.2006, 23:39
stefanstumpp

aha und wo giebts diese Pflanzen sprites ?

--

-------
www.ss-maps.com

005
29.12.2006, 12:18
Schmogel

ich weiß jetzt nicht, wo man die herbekommt, man kann sie aber selber machen, sogar animiert, wobei du das ja warscheinlich bei einer pflanze nicht brauchst
hier is ne anleitung, und die is für die fadenkreuze, das sind aber auch sprites.
http://cstrike.de/content/cs16/crosshairs/erstellung.php
dann speicherst du das in dem ordner ab, wo dus haben willst, erstellst in deiner map ein env_sprite und gibst die fadangabe von deinem sprite bei "sprite name" an

--

006
29.12.2006, 20:13
DerBreaker

geht das nicht auch einfacher als nen sprite zu erstellen?? das is doch voll umständlich und außerdem umuss man den sprite dann mit seiner map mitschicken...

aber kann man die nicht irgendwo runterladen?? das würde das erstellen schon ma ersparen...

und mit dem mitschicken?? gibts da keine bessere lösung???

--