Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2009, 16:53
Kloetengott

Ich bin nun endlich fertig geworden und habe meine eigene Detail-file für Pflanzensprites kreiert.
Das sollte die manchmal etwas beschränkten möglichkeiten der Standart Detail-files erheblich erweitern.
Herunterladen kann man das ganze hier: http://www.gaming-models.de/?p=texture_show&id=160

Falls es irgendwelche Fragen zur Verwendung gibt, einmal die info auf gaming-models.de durchlesen, und das Gras-Tutorial auf thewall durcharbeiten (ist ebenfalls zu einem guten teil von mir).
Wenn es dann noch unklarheiten gibt, will ich versuchen die hier zu beantworten.

Bin mal gespannt wer ein paar schöne Gegenden damit basteln kann. :-)

ein paar Beispielbilder wie es aussehen kann gibt es hier:

In der Rar sind auch zwei Dateien enthalten die die benutzung erheblich vereinfachen sollte.
Einmal eine .vbsp-datei, in der ich schon ein paar Beispielgruppen definiert habe, die ohne weiteres verwendet werden können, und eine Datei in Textform, die die Positionen und Grösse jeder einzelnen Pflanze enthält.

Ich hoffe das paket kann einigen bei Ihren Projekten hilfreich sein :-)

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2009 um 17:04 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2009, 18:54
teido

Die Fahne im ersten Bild sehen richtig gut aus. Die Rosen im untersten Bild sehen irgendwie merkwürdig aus.

--

002
24.05.2009, 19:13
Raziel

Die Fahne und Gräser sind ok, aber die Rosen und Blumen gehen ja mal gar nicht...

--

003
24.05.2009, 20:02
m_iace

ich finde die farne und brennesseln etwas zu hell

--

004
24.05.2009, 20:22
Agamemnon-Hellmapper

Die Blumen haben alle eine auffällige Outline wie von Cellshading. Da ist einfach ein Pixelrand zuviel non-transparent.

Die Farne und das andere Gemüse sehen hingegen sehr natürlich und ansprechend aus. (oder sieht man den Rand da nur wegen dem Hintergrund nicht?)

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

005
25.05.2009, 19:44
Schmogel

Und die Rosen hat man nie so im Garten stehen, so wie du die da hast gehören die in eine Blumenvase.

--

006
26.05.2009, 11:26
papercoffee-zwei

Jetzt müsste es sowas schönes für CS1.6 geben dann hätte ich was für meine Jungle-map....

Zu den Rosen (die Outlines außen vor) die kann man doch getrost verwenden wenn man einen Blumenladen baut oder ein Gesteck in einem Herrenhaus usw.

--

http://www.myspace.com/katran_online