.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2009, 16:53 Kloetengott |
Ich bin nun endlich fertig geworden und habe meine eigene Detail-file für Pflanzensprites kreiert. Falls es irgendwelche Fragen zur Verwendung gibt, einmal die info auf gaming-models.de durchlesen, und das Gras-Tutorial auf thewall durcharbeiten (ist ebenfalls zu einem guten teil von mir). Bin mal gespannt wer ein paar schöne Gegenden damit basteln kann. :-) ein paar Beispielbilder wie es aussehen kann gibt es hier: In der Rar sind auch zwei Dateien enthalten die die benutzung erheblich vereinfachen sollte. Ich hoffe das paket kann einigen bei Ihren Projekten hilfreich sein :-) --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" Dieser Beitrag wurde am 24.05.2009 um 17:04 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2009, 18:54 teido |
Die Fahne im ersten Bild sehen richtig gut aus. Die Rosen im untersten Bild sehen irgendwie merkwürdig aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2009, 19:13 Raziel |
Die Fahne und Gräser sind ok, aber die Rosen und Blumen gehen ja mal gar nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2009, 20:02 m_iace |
ich finde die farne und brennesseln etwas zu hell -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2009, 20:22 Agamemnon-Hellmapper |
Die Blumen haben alle eine auffällige Outline wie von Cellshading. Da ist einfach ein Pixelrand zuviel non-transparent. Die Farne und das andere Gemüse sehen hingegen sehr natürlich und ansprechend aus. (oder sieht man den Rand da nur wegen dem Hintergrund nicht?) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2009, 19:44 Schmogel |
Und die Rosen hat man nie so im Garten stehen, so wie du die da hast gehören die in eine Blumenvase. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2009, 11:26 papercoffee-zwei |
Jetzt müsste es sowas schönes für CS1.6 geben dann hätte ich was für meine Jungle-map.... Zu den Rosen (die Outlines außen vor) die kann man doch getrost verwenden wenn man einen Blumenladen baut oder ein Gesteck in einem Herrenhaus usw. -- |
|
Profil || Suche |