Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.08.2003, 22:07
Spill

Hi Leute!
Diese Pflanzen hab ich ursprünglich für DNA_HL gemacht. Da wir mit der MOD auf HL2 umsteigen werden, sind diese Modelle erstmal nutzlos. Falls sie jemandem gefallen, kann er sie ja runterladen und in seiner Map unterbringen. Ach ja, nen Stuhl gibts auch noch.

[edit]Pflanzen haben bis zu 1k Polys. Also nicht die ganze Map damit dichtkleistern ;). Der Stuhl glaub ich um 200. Bin mir aber nicht 100pro sicher.[/edit]

download

download

download

download

Mfg
Spill

--

Hompage

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2003 um 22:10 von Spill bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.08.2003, 22:14
norman

Hui, hübsch sehen die aus :)

--

002
18.08.2003, 22:18
Acumen

tjoa hübsch sind sie in der Tat, aber 1000 Polies für so ne Pflanze ?
Hock dich nochmal hin und nehm alphatexes, dann klappts auch mit 3 Pflanzen in einem Raum in Halflife :D
Aber fein, das du die hier großzügig anbietest, *klatsch*

--

003
18.08.2003, 22:26
Spill

thx erstmal :). Jep, das mit den Alphatexes ist ne gute Idee. Als ich die gebastelt hab, wusste ich noch nichts davon. Hab da allerdings im Moment nicht so die Lust zu. Du kennst das ja wahrscheinlich auch, wenn man gerade mit anderen Sachen beschäftigt ist, will man die erstmal fertig bekommen. Und 1k geht noch so gerade denk ich. Wenn drei davon im Raum stehen können immernoch 10 Player drin rumrennen, ohne das es unspielbar wird.

--

Hompage

004
18.08.2003, 22:37
Jerico

1k für ne (zimmer-)pflanze is ..(wie sag ich das nett?).. nicht ganz angebracht ^^ egal von welcher _aktuellen_ engine wir reden. acu hat eigentlich alles dazu gesagt.

--

Online Portfolio