.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2001, 13:49 ElChupkapres |
Beim starten der map kommt folgende Fehlermeldung in der console: Und kann mir jetzt eigentlich wer mit der Fehlermeldung unable to open sound/c for transfer weiterhelfen. Ich hab nun ne disco ohne sound was ziehmlich assi ist! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2001, 17:46 TrackMasteR |
Also: Das Sprite ist vom OSD (also welches genau weiss ich auch nich) - und wird einfach gebraucht um die Anzeigen (Geld, Waffen, Health, Sniper-Cursors) darzustellen. Der Fehler kann von zu vielen func_walls mit rendermode solid kommen ! Teste mal, mehrere "sinnbildene Einheiten" (z.b. 2 func_walls von 1 Busch), d.h. auch räumlich nah beieinanderstehende, zusammenzufassen (einfach mit CTRL mehrere selektieren, "toEntity" -fettig ! Hast danach zwar "func_wall is empty" errors unter WC, aber die stören nich beim copilen ! Bei mir hat's gewirkt. Liegt an der Art, wie die Engine Transparente Texturen zeichnet ... TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2001, 17:59 ElChupkapres |
aha danke werds probieren! Aber mit dem sound kann mir keiner helfen, wie? --Dieser Beitrag wurde am 12.10.2001 um 18:00 von ElChupkapres bearbeitet. |
|
Profil || Suche |