Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.10.2001, 13:49
ElChupkapres

Beim starten der map kommt folgende Fehlermeldung in der console:
PF_precache:model_l: ´sprites/Top3.spr´ overflow
So nun hat die Forums suche nicht viel gebracht. Dort war zwar ein artikel, aber aus dem wurde ich nicht schlau. Auch aus der Fehlermeldung kann ich nicht schlau werden. Den ich hab kein sprite das Top3 heißt. Kann mir wer helfen?

Und kann mir jetzt eigentlich wer mit der Fehlermeldung unable to open sound/c for transfer weiterhelfen. Ich hab nun ne disco ohne sound was ziehmlich assi ist!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.10.2001, 17:46
TrackMasteR

Also: Das Sprite ist vom OSD (also welches genau weiss ich auch nich) - und wird einfach gebraucht um die Anzeigen (Geld, Waffen, Health, Sniper-Cursors) darzustellen.

Der Fehler kann von zu vielen func_walls mit rendermode solid kommen ! Teste mal, mehrere "sinnbildene Einheiten" (z.b. 2 func_walls von 1 Busch), d.h. auch räumlich nah beieinanderstehende, zusammenzufassen (einfach mit CTRL mehrere selektieren, "toEntity" -fettig ! Hast danach zwar "func_wall is empty" errors unter WC, aber die stören nich beim copilen !

Bei mir hat's gewirkt. Liegt an der Art, wie die Engine Transparente Texturen zeichnet ...

TrackMasteR

--

002
12.10.2001, 17:59
ElChupkapres

aha danke werds probieren!

Aber mit dem sound kann mir keiner helfen, wie?

--

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2001 um 18:00 von ElChupkapres bearbeitet.