Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.10.2004, 08:38
Richman
Moderator

Da VALVe Software als HL²-Multiplayer bisweilen nur Counter-Strike: Source angekündigt hat, haben sich ein paar Fans drangemacht, eine Peition zu erstellen um diese dann bei genügend "Unterschriften" bei VALVe einzureichen.

Die Petition soll VALVe dazu bewegen, in HL² einen eigenen Multiplayerpart zu integrieren. Wer also der selben Meinung ist wie die Jungs, sollte nicht versäumen, auf den Link zur Petition (s. u.) zu klicken und seine virtuelle Unterschrift abgeben.

Zitat:
Für viele war es eine Enttäuschung, daß Valve CS:S als alleinigen MP-Modus für HL2 anbietet. Deshalb haben sich einige HL2-Fans zusammengeschlossen um ein Projekt zu starten was sich HL2-MP-Petition nennt. Diese will mit vielen Unterschriften seitens der HL-Community erreichen, daß Valve einen passenden MP für HL2 entwickelt.
Weitere Informationen dazu und die HL2-MP-Petition findet ihr bei den Links.
Quelle: http://www.city17.de/

Links: http://www.hl2-petition.tksb-clan.de/

Vielleichts bringts ja was... *hoff*

Hab in den News hier noch nichts dazu gefunden. Dachte poste das hier auch mal. Ihr könnts ja dann in die News verschieben, wenn es angebracht ist.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.10.2004, 10:06
Tubgirl

"Selbst ist der Mann" oso.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2004 um 10:09 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
07.10.2004, 10:44
Mettwurzt

Und wieder hat es Pepe geschafft die Stimmung richtung Gefrierpunkt zu bringen. Wunderbar =)

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

003
07.10.2004, 13:20
ReFlex

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
"Selbst ist der Mann" oso.
meine meinung, ich währ für eine hl2dm mod mit remakes der alten maps.

--

004
07.10.2004, 13:23
Acumen

"yestersay: 656"

Jaja, rechtschreibfehler sind unwichtig, aber bei so nem großen Ding und bei so wenig Text. *autsch*

edit: vielleicht is das ja aber auch ein neuenglischer Begriff, der einfach nicht bis zu mir ins Kabuff vorgedrungen ist.

Richman, von thewall kommt bestimmt keine HLDM-Mod, da bräuchte man nämlich jemanden für, der das organisiert :D
Wenn da wirklich kein DM-Modus drinne is, und der auch nicht "völlig überraschend" von Valve selbst nachgeliefert wird, dann wirds halt 20 Mods geben, die da ne Mod für machen, warum auch immer O_o
Dann wartet man ne Weile, bis sich der Spreu vom Weizen trennt und mappt dann was auch immer, für die erfolgreichstes-->d.h. am besten spielbare und die Sache is gegessen.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2004 um 13:30 von Acumen bearbeitet.
005
07.10.2004, 13:24
Richman
Moderator

Was schadets, wenn ihr auch noch euer Stimme gebt.
Und wenn jetzt halt VALVe doch noch einen DM Modus macht, könnt ihr ja immer noch die Remakes der alten Maps machen. ;)

--

006
07.10.2004, 13:30
Protector

Öh, in Anbetracht der Tatsache, dass man HL2 in Kürze per Steam kaufen kann, glaube ich kaum, dass Valve noch irgendetwas dem Spiel hinzufügen wird.

--

007
07.10.2004, 13:55
Acumen

Äh, du scheinst ja ganz genau verfolgt zu haben, warum Steam laut Valve überhaupt exisitiert. Eben genau deswegen, dass sie immer wieder neues dem Spiel hinzufügen können...Ob das nun hauptsächlich kostenlos oder nicht sein wird, wird man sehen :)

--

008
07.10.2004, 13:58
Richman
Moderator

Ich denke nicht, dass Valve von Anfang an auf einen MP Part verzichtet hat. Ich kann mir das eher so vorstellen, dass die bereits etwas erstes auf die Beine gestellt haben, und dann ist ihnen eingefallen, dass sie das nicht bis zum Release fertig machen können und habens gelassen.
Wer weiss...

--

009
07.10.2004, 14:02
Acumen

Naja, es wurde oft gesagt, dass Valve bei HL1 den ja doch recht simplen DM-Modus erst sehr spät in der Entwicklung eingebaut hat und Mod-Teams würden vielleicht 2 Wochen brauchen um das zum Laufen zu bringen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der Faktor Zeit für Valve da eine Rolle gespielt hat. Und wenn doch hätten sie nun im Moment genug Zeit das einzubauen, wenn Vivendi da grad so rumknatscht wegen Steam. Wer weiß...

--

010
07.10.2004, 22:07
oxff

Zitat:
Mod-Teams
Du optimist.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

011
07.10.2004, 22:19
Acumen

Du Minimalist..

Also vielleich etwas mehr Aussagekraft mit reinnehmen, dann klappts auch mit dem Verständnis, würd ich meinen.

--

012
08.10.2004, 10:59
ScyTheMan
Moderator

Valve wird da bis zum Release sicherlich nichts mehr einbauen, so schön das auch wäre. HL² hat sich schon genug verspätet.
Aber evtl. bringt Valve ja wirklich später noch einen "patch" für HLDM. Wobei mich das sehr überraschen würde.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr