Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2006, 02:56
Nilez

Hi, ich hab seit kurzem ein Problem.

Anfangs hatte ich auf einmal nen blue screen den mit sicherheit alle kennen werden.(blauer hintergrund, weisse schrift)
gut dachte ich mir, einfach mal reseten.....dann fuhr er auch ganz normal wieder hoch.....hat nur etwas länger gedauert als vorher....ganz normal wie immer gleich winamp an um musik zu hören. aber: so etwa jede sekunde kratzt die musik, die maus bleibt jede sekunde einmal kurz stehen. gut dachte ich mir, dann halt keine musik, dann eben teampeak. ich komm rauf, alles kratzt...swiiiiiiiiiiiittttttcheeeeeeeeeeeed chaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeelllll....alles am laggen und kratzen...sogar die windows-sounds sind am laggen^^
okay, tuneup gestartet, alles durchlaufen lassen, keine besserung. defragmentiert, keine besserung. antivirus findet nichts. meine systemleistung is im moment auf 100% auslastung wie ich sehe....jetzt höre ich: yoouuuurrrrr conneccctiiooonnn toooo theeeee serrrvvvveeeerrr.....ALLES AM LAGGEN!!!!!!ich lasse grad mal das prog stinger durchlaufen, was mir empfohlen wurde...

bitte helft mir irgendwie, ich hab keine lust meine festplatte zu formatieren!!!!

mein system:
AMD Athlon 64 3200+
Asus A8V deluxe
geforce 6600GT 128
1024 MB ram
2 festplatten auf 5 partitionen geteilt (300GB)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2006, 07:07
hausi

Wenn du schon weisst, dass die Systemleistung auf 100% ist; wieso postest du dann nicht gleich, welches Programm die 100% verursacht? Falls es System ist: Installier mal deinen Sound-Treiber neu.

--

002
25.07.2006, 10:25
KillerKuh

Ansonsten is auch son Systemwiederherstellungspunkt von vor 2-3 Tage sehr geil für sowas...

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

003
25.07.2006, 15:01
Nilez

@ Sauperhausi

Hätte ich vielleicht machen sollen, sorry ^^

@ KiillerKuh :

Die einfachsten Ideen bringen immer die Lösung -.-*
Leider denk ich wohl immer viel u kompliziert xD

Aber vielen Dank euch beiden, geht wieder.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."