.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2001, 19:36 c_rusader |
hi ... ... wenn ich in der Nähe von Türen bin (weniger als ca. 64 Einheiten) dann wird das Spiel extrem verzögert, d.h. wenn ich z.B. meine Maus bewege kommt die daraus resultierende Bewegung erst 0,5 sec später ... ich kann mich aber nicht erinnern ob das in den alten CS versionen auch schon so war ... aber ich gehe nicht davon aus ... nur wie bekomm ich das weg ... ?? und es ist egal ob das eine func_door oder eine func_door_rotating ist ... und ich habe CS 1.0 ... --]CRuS[ |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2001, 19:44 Postmann |
das kann erstens an der Falschen Video Einstellung liegen, schau mal was eingestellt is, in was CS läuft! Kann vorkommen das CS in Direct 3D solche probs mach! Es sollte echt nur was mit der Grafik einstellung zu tun haben! Hast du Drek X 8 drauf? --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2001, 20:00 c_rusader |
aber sicher hab ich DirectX 8 drauf ... aber ich hab von sowas noch nie gehört ... und bei func_plat geht es doch auch normal ... ich hätte da eher an eine servereinstellung gedacht, da die türen immer vom virtuell vorhandenen ServerRechner übernommen wird ... wenn man ja CS als server spielt, dann laufen ja theo. 2 Programme ... --]CRuS[ |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2001, 21:04 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2001, 21:06 c_rusader |
liegt auch nicht daran ... das ist immer !!! ... sogar auf testmaps ... --]CRuS[ |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2001, 10:13 Fake_Bond |
das liegt bestimmt am direct 3d! wenn du auf opengl spielst, müsste das wegkommen - wenn das auch unter ogl passiert, weiß ich auch nicht weiter... --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2001, 10:30 Digger |
denke auch dass das an der Grafikeinstellung liegt. Wenn du z. B. Besitzer einer Voodoo3-3000 bist kann das vorkommen. Auf jeden fall den neuesten
greetingz, |
|
Profil || Suche |
|
007 04.01.2001, 11:13 anty |
Wenn wir schon dabei sind: Welche 3D Karte ist für HL am besten? @nty --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
008 04.01.2001, 13:01 AgentStinger |
c_rusader, ich hatte genau das gleiche auch schon. Bei mir lag es allerdings dran, dass ich bei ähh controls/advanced oder so den MOUSE FILTER an hatte. Guck mal, ob´s daran liegt. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.01.2001, 20:41 c_rusader |
ich habe mal nen neuen GL-Treiber besorgt ... ich habs mal mit OpenGL versucht ... es läuft zwar genau so schnell (nach FPS) wie DirectX, aber leider sieht es irgendwie ''ruckhafter'' aus ... also ich belass es aber erst mal bei DirectX ... obwohl ich bei OpenGL keine Probleme mit den Türen hatte ... ... ich hatte eigentlich, erst auf DirectX umgestellt weil bei meinen Rechner Gunman geruckelt hatte ... aber mit den mouse filter kann es auch nicht zusammenhängen da ich eine optische maus besitze und ich deswegen nie in bedrachtung ziehen würde den mouse filter zu benutzen ... ach ja ich hab in diesem rechner eine VOODOO 3 3500 ... (?!) --]CRuS[ |
|
Profil || Suche |