.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.08.2006, 02:04 Tugix |
Guten Tag ich bin beim Mappen auf ein ziemlich kurioses Problem gestossen und zwar hatte ich Probleme einfache Neonlampen zu kreieren die auch so schön Leuchten. Ok dacht ich mir schaust dich in den off. Maps mal wie die Profis sowas machen und es auch schliesslich gefunden. Um mir arbeit zu sparen hab ich mir einfach mal eine Lampe + die 3 verwendeten Entities ( ein sprite , ein Spot light und ein light) mal in eine Test map kopiert um mir der Funktionen mal im klahren zu sein. So das wirkliche Problem ist aber das ich nun im Editor nichts mehr machen kann weils es so ausschaut das der Hammer völlig überlastet ist was nicht sein kann denn ausser einem Raum und nem Startpunkt habe ich nichts weiter drin bis auf die Lampen kombination. Ich währe um Hilfe dankbar MFG Tugix Nachtrag: Ich habe das Problem nun soweit in den Griff bekommen indem ich den gesamten Lampen Aufbau einfach von Hand neu erstellt habe ,nun gehts wieder wie immer . --Dieser Beitrag wurde am 13.08.2006 um 04:14 von Tugix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |