Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2005, 09:50
Manexus

ich habe da ein kleines, nein besser gesagt riesiges problem:
ich habe eine map deren frames derbs heftig niedrig sind( aber nicht überall)
aus diesem grund habe ich jetzt einfach mall sämmtliche brushes mit no draw bezogen.
leider laggt die map immer noch(zwar weniger aber immer noch zu krass)
daraus schloss ich, dass es sich bei dem auslöser entweder um displacements, enteties, brush enteties oder detail brushes handeln muss.
nun miene frage:
gibt es eine möglichkeit, die enteties dazu zu bringen, dass sie weniger performance verbrauchen?
wenn ja, dann sagt es mir, bitte.
thx
euer Manexchien

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2005, 10:52
C-Striker

hmm ne du kannst höchstens deine map optimieren mit hintbrushs etc.
und natürlich sollte die map ansich schon klar durchdacht sein (also nciht eine riesige fläche wo man das ganze level sieht).

--

"Gott ist im Regen!"

002
10.04.2005, 10:57
Manexus

hm...
hints_?

am t bzw ct spawn sieht man jedenfalls bei mir relativ viel.(die map ist de_nuke nach empfunden---also decompilimiert.)
vielleicht liegs daran

--

Dieser Beitrag wurde am 10.04.2005 um 10:58 von Manexus bearbeitet.
003
10.04.2005, 11:02
C-Striker

du hast die map decompiliert? na dann isses klar dass sie scheiße läuft. decompilierte, veränderte und dann wieder compilierte maps enthalten viele fehler und wenn man es selbst nachbauen würde würden sie viel besser werden. also ich würd dir das empfehlen. bau die map lieber von grund auf neu und les dir mal die map optmirierungsthreats im mapping-tutorials.de forum durch.
soweit ich mich noch an nuke erinnern kann ist die map nicht grad toll gemappt. denn die skybox ist glaub ich um das ganze level gebaut. war wohl nen noob am werk ;)

--

"Gott ist im Regen!"