.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.09.2001, 19:00 Muttersoehnchen |
Ich wollte mal fragen wie ich ein perfektes Licht in einem Raum mache!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
001 22.09.2001, 09:57 Megge |
frag doch gleich, wie mache ich eine perfekte map.. perfekt geht ned, und zudem ist es bei jeder map, in jedem raum wieder anders, um eine möglichst gute lichtqualität zu erzeugen.. du musst mit der helligkeit und den farbtönen, sowie dem zhlt-tag der lichtspiegelung arbeiten, um eine realistische atmosphäre per lichter zu generieren.. versuch ma ne dunkle map zu machen, nur ein kleiner raum, in dem du ein par holzstühle und so hast und mach ne fakel rein, also ein firesprite mit nem firesound und einem licht an der selben stelle, das flakert. dann schraub ma ein bissel an der helligkeit und an den lichtspiegelungen rum und experimentier damit ein bissel -> das gibt ne geniale atmosphäre -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.09.2001, 11:31 Muttersoehnchen |
Ich z.B. mache Lampen func_wall und dann render mode glow und drunter ein oder mehrere spotlight, und da wollte ich fragen ob es noch realistischer geht (für Räume) --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |