000
30.07.2002, 08:13
Jonathan Dark
|
An die Staff-Members: Ich habe geschrieben mein letzter Post der NICHT gelöscht wurde ist 3 Seiten weiter hinten. btw. der letzte der gelöscht wurde ist auf Seite 2! Gebt Mods doch mal die Möglichkeit mehrmals zu suchen. Wenigstens so dass man nur einmal pro Seite darf! Keiner wird nach ner Mod auf der 3.. Seite gucken!
Zur Anfrage: Ihr werdet gebraucht! Perfect Dark-Alien Nations ist ein actiongeladener Mod für den 3D-Ego-Shooter Half-life. Wir sind ein internationales Team mit bereits beachtlicher Größe. Der Mod bietet völlig neue Welten: -Neue Gegenstände wie das Infrarot Nachtsichtgerät -Neue Waffen wie die RC-P120 mit Tarnfunktion oder das Laptop Gewher, das als Selbstschussanlage abgeworfen werden kann! -Neue Multiplayer Maps und SinglePlayer Missionen. -Einen neuen Spielmodus: Hackerzentrale: Der PC muss gecrackt werden -Neue HUD Elemente wie das Radar oder das PositionsSystem -Spezial Effecte wie die Bullet-Chasecam! (erinnert euch an Max Payne) -Es wird Regen Schnee und andere Wettereinflüsse geben
Wen wir noch brauchen: -Coder: Wir benötigen noch einen Zweiten oder auch noch Mehr Coder, die unseren jetzigen unterstützen und ihm bei der Arbeit helfen. -UVW Mapper: Wir brauchen umbedingt noch jemanden der uns Skinmeshes macht. Denn ohne die gibts auch keine Skins. -Modeler: Waffen und Player Modeler -Mapper: Nur Single Player Mapper werden noch benötigt. Er sollte sich nach Möglichkeit die Texturen selbst besogen/erstellen -Skinner: Er sollte Waffenund Player Models skinnen können
Infos zur HP: http://aliennation.unitedgaming.net/ Forum: http://aliennation.unitedgaming.net/board
Wir bieten euch excelentes Teamwork! Kontakt: jonathandark@gmx.de oder ICQ: 122210621
An die Staff-Members: Ich habe geschrieben mein letzter Post der NICHT gelöscht wurde ist 3 Seiten weiter hinten. btw. der letzte der gelöscht wurde ist auf Seite 2! Gebt Mods doch mal die Möglichkeit mehrmals zu suchen. Wenigstens so dass man nur einmal pro Seite darf! Keiner wird nach ner Mod auf der 3.. Seite gucken!
--
Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P --------------------------------------- BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch... -Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.
|
|
Profil || Suche
|