Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.09.2001, 18:32
Tyrant

Hy Leute. Hab ein func_pendulum in meine Map eingefügt. Es schwingt aber nur nach links. Was kann ich einstellen damit es nach links und rechts schwingt? P.S. Den originbrush hab ich net vergessen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2001, 22:36
Doomhammer

hmm dasd problem hatten wir schonmal (klriz hatte es mit ner standuhr), schau mal in der forensuche, da hatte ich damals einen lösungvorschlag gepostet...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
28.09.2001, 12:58
Grim_Reaper

ganz einfach: du baust das Pendel so:

\-\
-\-\
--\-\

Musst dann nur den Wert austesten, damit es gleichmässig schwingt

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

003
28.09.2001, 15:11
$Dagobert-$

Fals du das Bild da oben nicht ganz verstanden hast sag ichs mal: Wenn das Pendel z.B. nach links 45° und nach rechts auch 45° ausschlagen soll, musst du das func_pendulum einfach auf 90° einstellen und den Brush schon um 45° in eine Richtung neigen lassen. So schwingt das Pendel zwar immernoch nur anscheinend in eine Richtung, durch die verschiebung jedoch wirkt es so als ob es 45° nach rechts und 45° nach links geht.
Was anderes wüsste ich grad auch net. Nachteil der Sache ist halt wenn du das Pendel aus der mittleren ruheposition losschwingen lassen willst.

--

Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.

004
28.09.2001, 17:27
Doomhammer

jso hab ichs auch gelöst....versuch aber nicht mit wc den brush um 45° zu drehen, das ergibt unschöne verschiebungen...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts