.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2001, 18:35 Black Daemon |
Also, normal passiert mir sowas nicht aber da ich neu in der moderszene bin habe ich ein kleines Problem: <center>Ich habe das Tut wie mache ich mir eine neue Waffe durchgelesen</center> und dann alles fein sauber programmiert und compiliert aber dann kams: Linkerfehler. Die Munition is schon in mp5.cpp definiert. Soll ich eine ganz neue Muni schreiben oder lieber den code meiner >>AUG<< in die mp5.cpp schreiben??? ____ Peinlich, vorher postet man noch über headers und globale variablen und dann sowas ;-( --Wenn debugging der Vorgang ist die Fehler aus dem Code zu bekommen ist Programmieren der Vorgang um sie reinzubringen!!! ;-) |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2001, 18:46 Teppic |
OK. Das ist ziemlich einfach: Irgendwo am Ende der Munition steht sowas wie LINK_ENTITY_TO_CLASS( ammo_mp5clip, CMP5AmmoClip ); Und die funktion heisst dann CMP5AmmoClip. Allerdings darfst du dieses LINK_En....... nur einmal machen, d.h. ändere das so LINK_ENTITY_TO_CLASS( ammo_augclip, CAUGAmmoClip ); . Ich denke das ist der Fehler. Wenn nicht muss ich nochmal nachschaun.
CU Teppic -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2001, 20:52 user3427 |
Du kannst mit
|
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2001, 20:56 Another1 |
mmmh, hat NICHTS mit LINK_ENTITY_TO_CLASS zu tun!!!
Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2001, 14:30 Black Daemon |
THX wie kommentare funzen weis ich, bin ja kein c++ newbie nur modnewbie aber die Architektur von hl is meiner meinung nach nicht leicht nachvollziehbar,
1 monster.cpp und eine weapons.cpp hätte wahrscheinlich auch gereicht, fragt sich nur ob es übersichtlich gewesen wäre) --Wenn debugging der Vorgang ist die Fehler aus dem Code zu bekommen ist Programmieren der Vorgang um sie reinzubringen!!! ;-) |
|
Profil || Suche |