Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
14.04.2002, 16:16
Exec

*lol* naja, im mittelalter waren die noch nich so weit ....
naja, ich find den cool, grade wegen der fresse *g*

ps: haste auf dem ersten shot ne font benutzt, oder selbst geschrieben? wenns ne font is, wie heist die und wo bekomm ich die her? wenn nein, mach ne font draus ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.04.2002, 16:23
Guriamo

den kopf hab ich schon etwas abgeändert ;) finetuning geht besser wenn ne textur drauf ist

das ist ein font, heisst "miss claude"

--

027
14.04.2002, 16:41
.:[Strike]:.

sagmal seit ihr des teufels?
Habt ihr JEMALS ein skinn oder ein model eines players gemacht?

Das teil ist vorallem für den ersten einsame spitze und glaube für 700polys auch ein meisterstück. kann ja sein das er etwas seltsam aussieht, aber wenn mann sich mal die mühe und den fleiss anguckt die in dem model stecken...

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

028
14.04.2002, 17:21
Heimdall

@ Strike

ja

Und niemand hat behauptet, dass es schlecht ist.

Was das mit dem Skin angeht. Wir wissen ja alle das Guriamos skins spitze sind, keine Frage, aber geht denk ich mal hauptsächlich um das Model und das lässt sich noch etwas verbessern imo.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

029
14.04.2002, 17:31
Guriamo

ich nehme mir jede kritik zu herzen ;)

auf jeden fall werd ich alles fürs nächste berücksichtigen (oder noch für dieses beim animieren, wenn möglich)

--

030
14.04.2002, 22:56
Guriamo

Zitat:
Heimdall postete
Darf man da auch mal ein Screenie ohne Skin sehen ? :)
Ich kanns auf den Bildern nicht direkt sehen, aber hat der gute überhaupt nen hintern *g*, sieht so flach aus.
Wenn du noch ein bisschen was für die Anatomie tun willst, schau mal, dass du die Schulternblätter besser abhebst.
Vielleicht nicht ganz so stark wie da :
aber so in der Art.

huch, hab doch glatt den post übersehn ;)

also das der rücken nicht ausgeprägt genug ist stimmt, eigendlich wird der ganze rüken von einem einzigen vertex getragen, ich wollte beim ersten versuchen so wenig polies wie möglich zu benutzen. insgesammt besteht der ganze rücken aus max 8 triangles ;)

...und ja, er hat nen hintern, auch wenn mans nicht sieht ;)

--

031
14.04.2002, 23:01
Sprengmeister

Schreib mal ein Tut für Menschenmodelskining ;) Plz

--