.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.05.2003, 11:50 PhoenixDragon |
^^ --apogryph |
|
Profil || Suche |
|
026 01.05.2003, 12:31 Gimli |
Yeah richtige Reaktion, genau das hab ich von nem thewaller erwartet :) (sind ja nicht alle so aber viele). Ich hab lediglich einen kleinen Insider mit Ironie-Smile, der nochdazu an Golloza gerichtet war, gemacht und du rastet hier gleich aus und wirst persönlich beleidigend! Bravo, gute Einstellung! -- |
|
Profil || Suche |
|
027 01.05.2003, 13:02 Rapsyx |
Sorry, aber die map die ich angetestet habe war einfach nur grottig :P Von den Texes sieht das ganze aus, als wenn irgendwer die ganzen scifi texes von wadfather gesaugt und in die map gepanscht hat. Wenn ich heutzutage noch nen HL Mod sauge will ich auch irgendwas geboten bekommen außer teamdm... -- |
|
Profil || Suche |
|
028 01.05.2003, 13:16 -]Nemesis[- |
jupp find ich auch wir sind stolz drauf (ohne ironie smiley) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 01.05.2003, 13:21 K-Putt |
Hab zwar nur kurz die japan-style map alleine durchwandert, aber ich finde nichts wirklich schlechtes. Klar, einige Texturen sehen aus wie aus einem Comic, aber vor allem das System mit der Waffenwahl hat mir gefallen, mit den speicher und ladbaren presets, gut gelöst. Die Waffen sind halt leider die typischen standard waffen die in jeder halbswegs realen mod fast immer verwendet werden. Aber ich finde es schon super vom Team, dass sie überhaupt ne Beta herausgebracht haben. Lieber ein paar Beta's herausbringen, die nicht so perfekt sind, als ewig an einer Version zu arbeiten, die dann vielleicht gar nicht fertig wird. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
030 01.05.2003, 13:41 Dr.Zenz |
Wir gefällt der Stil der Maps. Kann ich nix für. Trifft genau meinen Geschmack. Das Gameplay is grottig, es gibt zu wenig Maps, und daran wird die Mod scheitern. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 01.05.2003, 13:59 mgmhardcore |
mhh, ich habe mir eigentlich auch mehr von pe erwartet, mal sehen wie beta2 wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
032 01.05.2003, 14:36 caedes |
traurig, dass du ironie ohne ironiesmiley nich verstehst.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
033 01.05.2003, 14:49 unknownbastard |
Also runtermachen würde ich die maps nicht ... von der Archiectur hammer ... Außerdem hätte man sich beim lighting nen bischen mehr mühe geben können ... (nur die schneemap fällt außen aus dem rahmen die Bäume sehen ja sowas von sch*** aus) -- |
|
Profil || Suche |
|
034 01.05.2003, 14:50 unknownbastard |
das acimbo is am geillsten gelöst linke moustaste linke waffe rechte mousetaste rechte waffe das macht echt spass :D -- |
|
Profil || Suche |
|
035 01.05.2003, 18:38 Recoilmaster |
Hi ! Erstmal möchte ich sagen das es bei Release einige Probleme mit den Serverfiles gab. Diese wurden jetzt aber grösstenteils gefixed. Daher gab es auch einige Server mit 500 Ping und auch einige wo man vom Server geflogen ist. Im Laufe des Tages sind alle 25 Server geupdated. Ich möchte auch Leute bitten die sagen Scheiss Mod dies zu begründen, es ist die 1 Version und wir werden probieren auf Ideen und Verbesserungen der Spieler einzugehen siehe unser Forum http://www.penemy.net . Wir sind immer für Kritik offen sofern sie auch Begründet ist. Sollte es sonst noch fragen geben joint am besten #penemy @ Quakenet oder fragt in unserem Forum. Danke Bye Recoilmaster - PR - Manager - Public Enemy -- |
|
Profil || Suche |
|
036 01.05.2003, 19:03 Skuld |
Ich persönlich find die maps etwas zu abgefreakt, zu bunt zu grell, und keine Gameplay würde ja schon bereits bemängelt. @alle, die den mod verteidigen weil er "nur" beta 1 ist : Es gibt einige mods, die bei beta 1 schon glänzten (siehe ns, zb), sie Der mod hatte auf meiner HDD eine durchschnittliche Lebensdauer von 15 min, |
|
Profil || Suche |
|
037 01.05.2003, 19:16 Recoilmaster |
Nun muss ich aber unsren Mod verteidigen die meinsten wiessen nicht was sie machen müssen und schiessen sich nur gegenseitig an höchstens 10 % der Leute lessen nur die Readme, und wiessen als einzigstes was zu machen ist. Wenn alle wüssten was zu tun wär, würde auch keiner !SO! das Gameplay bemängeln. -- |
|
Profil || Suche |
|
038 01.05.2003, 19:33 Nicemice Moderator |
Also so wie ich das verstanden hab, muß man nen Koffer klauen und wo anders hinbringen. Tipp: nächstes Mal einfach CTF hinschreiben, dann blicken es die Leute schneller :-) --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
039 01.05.2003, 20:47 Recoilmaster |
Ja aber das ist nur einer der 2 Moddi ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
040 01.05.2003, 22:58 CN |
piss dich wenns dir nich passt "aber.. fick dich." -- Dieser Beitrag wurde am 01.05.2003 um 23:00 von CN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 01.05.2003, 23:59 Dr.Zenz |
ALso der Koffermodus ist quasi Geiselrettung, nur das die Geiseln keine Mucken machen (da Koffer) und man mit dem Koffer nur noch den Koffer als Waffe hat (also gar keine). Der andere Modus ist ein verkappter Defuse-Modus. Statt Targets gibt es Computerterminals und stattBombem Modems die 30 sec. brauchen, um die Daten zu übermitteln. Die andere Partei kann dies selbstverständlich unterbinden, indem sie das Modem wieder abbaut (defused). -- |
|
Profil || Suche |
|