Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.09.2001, 20:22
McMapper

ja, was soll ich sagen PDM dahinter stehn ich (coder, "2dsprite" (mit Paint *rolleyes*) - maler und Mapper + McStyle unser genialer Milkshape künstler)
PDM steht für Pure DeathMatch
und so soll es sich auch spielen. Warum ich das hier poste ? um der welt zu zeigen, dass es auch "normale" nubies gibt, die zuerst n kleinen mini mod machen wollen, und nicht gleich ein 2tes CS mit neuer Engine... Doch wir lernen dadurch und haben rieeesen spass, also hier mal ein pic von unserem Nuke "Level leerfeg" Launcher (Style macht grad das model, daher noch rpg)
in meinem kleinen demo lvl (god mode ist an, ansonsten wär ich tot ;D)

kommentare erwünscht, noch besser, andere mini mod-pics erwünscht ;D

--

Dieser Beitrag wurde am 23.09.2001 um 20:25 von McMapper bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2001, 14:41
RockingRolli

guck dir doch mal den Lorkes-Mod an :)
Kann man deinen schon saugen?

--

002
24.09.2001, 15:49
McMapper

nein, alle McStyle models, müssen noch eingebunden werde, und stell dir mal meine sprites vor... ja den lorkes mod kenn ich und das hat mich irgendwie motiviert. auch wenn unsrer ein mini mod ist, will ich keinen bug-mod abgeben :D, nein man kann noch net dlen. mal schauen, ev poste ich noch was

--

003
24.09.2001, 23:34
McMapper

SA der nuke lauchner ist fertig, gerendert von -DoD- gemodelt von Style :

--

004
25.09.2001, 14:23
micro

...
launcher schreibt sich launcher und nicht anders =)
ebensowenig lauched wie in den oberen pics.
auf diesen ist eigentlich recht wenig zu sehen, nur auf dem oberen der eine raum ist halbwegs erkennbar. dort liegen zudem die texturen falsch an, es fehlen noch einige kleine details.
das waffenmodel ist recht gut gemodelt, allerdings benötigt es einen guten skin.
aber warum um alles in der welt heist das ding nuke launcher? von kritischer masse etc wohl noch nicht viel gehört? =)
ansonsten noch viel spaß

--

005
25.09.2001, 14:33
Retro

micro... tz, das ding heisst doch garnicht "nuke launcher" das heisst "Nuke Lauchner" =D

Naja, die Munition ist selbst für ne taktische Nuklarbobme etwas klein und allgemein unrealistisch, die kleinste Atombombe wiegt 150kg und ist etwas größer als nen Koffer.
Nuke Launcher finde ich auch net so passend, sowas wie nen Nuklearsprengsatz packt man nicht auf ne Bazookagranate drauf ;) Son sprengsatz kommt eher auf ne MKIII Bombe oder auf ne Cruise Missle, und die sind nen bissel größer ;P

Aber wenns ne art Funmod werden soll ist das ok.
Model ist auch so naja... ansich siehts nicht schlecht aus, aber scheint ne mischung aus Bazooka und AT4 mit nem kleinen Teil Stinger zu sein.

Bei der Atomexplosion würde ich nen Glühen dazu setzen...

Aber auch das Model ist für ne fun Mod super. =)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
25.09.2001, 16:49
McMapper

och kritische masse ? n bissl naquadah dazu und des passt scho ;D, ausserdem ist dies ne mini demo miiiiniii map .... naja ich hatte ein glühen aber .. grmml naja war nicht so das Wahre, ich will die kleinen Sprites wie bei dem laser, die gravity und collision haben, ich such immer noch das temp ent dafür ausserdem, was haste du gegen Lauch ? solch ich dir eine lauchen ? *gg*

--