.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2001, 20:22 McMapper |
ja, was soll ich sagen PDM dahinter stehn ich (coder, "2dsprite" (mit Paint *rolleyes*) - maler und Mapper + McStyle unser genialer Milkshape künstler)
kommentare erwünscht, noch besser, andere mini mod-pics erwünscht ;D --Dieser Beitrag wurde am 23.09.2001 um 20:25 von McMapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.09.2001, 14:41 RockingRolli |
guck dir doch mal den Lorkes-Mod an :) |
|
Profil || Suche |
|
002 24.09.2001, 15:49 McMapper |
nein, alle McStyle models, müssen noch eingebunden werde, und stell dir mal meine sprites vor... ja den lorkes mod kenn ich und das hat mich irgendwie motiviert. auch wenn unsrer ein mini mod ist, will ich keinen bug-mod abgeben :D, nein man kann noch net dlen. mal schauen, ev poste ich noch was -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2001, 23:34 McMapper |
SA der nuke lauchner ist fertig, gerendert von -DoD- gemodelt von Style :
|
|
Profil || Suche |
|
004 25.09.2001, 14:23 micro |
... |
|
Profil || Suche |
|
005 25.09.2001, 14:33 Retro |
micro... tz, das ding heisst doch garnicht "nuke launcher" das heisst "Nuke Lauchner" =D Naja, die Munition ist selbst für ne taktische Nuklarbobme etwas klein und allgemein unrealistisch, die kleinste Atombombe wiegt 150kg und ist etwas größer als nen Koffer. Aber wenns ne art Funmod werden soll ist das ok. Bei der Atomexplosion würde ich nen Glühen dazu setzen... Aber auch das Model ist für ne fun Mod super. =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 25.09.2001, 16:49 McMapper |
och kritische masse ? n bissl naquadah dazu und des passt scho ;D, ausserdem ist dies ne mini demo miiiiniii map .... naja ich hatte ein glühen aber .. grmml naja war nicht so das Wahre, ich will die kleinen Sprites wie bei dem laser, die gravity und collision haben, ich such immer noch das temp ent dafür ausserdem, was haste du gegen Lauch ? solch ich dir eine lauchen ? *gg* -- |
|
Profil || Suche |