Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2007, 18:58
McScore

Guten Tag

seit längerem habe ich den Wunsch, mir einen PDA bzw. Smartphone als digitalen Notizblockersatz zu kaufen. Smartphone deshalb, weil ich bisher einer dieser seltsamen Leute bin, die dieser Tage noch kein Mobiltelefon besitzen. Wäre auch nicht schlimm, wenn das so bleibt...
Bedingung ist eine möglichst große Tastatur und PC-Synchronisation (für Kalender), lange Standbyzeit für Terminerinnerungen. Ich bin in $Handyshop gegangen und finde das Nokia 9300i wegen der großen Tastatur schön. Allerdings wurde mir davon abgeraten und das E90 empfohlen (ist aber ein bisschen neu und deshalb teuer), weil die Software bei ersterem Modell sehr oft abstürzen soll. Vom Layout her wär auch sowas wie das E70 zu gebrauchen, aber weshalb ich euch wirklich Frage ist das Problem, dass jede Firma und jeder Shop natürlich ihr Produkt gut anpreisen und man nie wirklich erfährt, welches Produkt sein Geld auch Wert ist.

Habt ihr mit einem ähnlichen Gerät gute Erfahrungen gemacht?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2007, 20:38
MrDoS

Palm Treo Serie finde ich eigentlich ganz gut!! Läuft im Termin/AUfgaben/Mailabgleich mit Outlook 2007 gnaz gut

--

002
09.07.2007, 16:22

achte auf wlan und verfügbarkeit eines cisco vpn kompatiblen client (antha vpn mässig)
windows moble *letzte version* empfiehlt sich als betriebssystem, da hats, wie immer, die meisten sinnvollen programme für, symbian is aber auchnicht schlecht.

kollege hat was htc tytn mässiges, kA was das genau ist, das ist windows mobile 5, und eigentlich ganz gut, ist halt etwas hass wenn man 50€ für nen vpn client bezahlen muss, weil es ca nur einen anbieter dafür hat, aber dass muss man halt schlucken können.
Mail Sync is mit den teilen nach Outlook hin eigentlich _nie_ ein problem.

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.