.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2007, 18:32 Alcapone |
Hallo thewall.de ich habe mir vor kurzem einen etwas älteren PDA zugelegt (Produktbezeichnung siehe Threadtitel). Nun habe ich das Problem, das der PDA den Siemens Startup Screen zeigt, die beleuchtung angeht und dann nach ein paar sekunden die beleuchtung wieder ausgeht. So geht das immer dann, wenn ich ihn am Ladegerät hängen habe. Hängt er nicht am ladegerät, lässt er sich garnicht starten. ich schätze entweder, das der akku kaputt ist, das ladegerät kaputt ist oder er neu geflasht gehört. Bei letzterem: Wie kann ich diesen PDA flashen? --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
001 07.11.2007, 20:07 AlexS |
Musst jeweils die unteren Taste auf der linken und rechten Seite drücken und mit einem Kugelschreiber oder dem Stift reset Drücken.* *Klappt bei mir, habe zwar einen HP, aber das sollte OS bedingt sein. ACHTUNG, ALLE DATEN AUF DEM FLASH WERDEN GELÖSCHT, GENAUSO WIE PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN IM OS (TREIBER,UHRZEIT ETC.) --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 07.11.2007 um 20:09 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2007, 20:23 dEsa |
Das hatte ich mal mit meine Handy :D <Morgen> ist ein neuer Tag! |
|
Profil || Suche |
|
003 07.11.2007, 20:52 Alcapone |
Hab den Akku rausgenommen und siehe da: es funktioniert, nur ohne akku. Krass,habe Opera auf meinem PDA zum laufen bekommen.Das geht echt übel ab was man mit so einem PDA alles machen kann Habe mir bei ebay jetzt einen neuen Akku gekauft und hoffe, das das mit dem neuen Akku gegessen ist. greetz, Bernhard --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law Dieser Beitrag wurde am 08.11.2007 um 01:09 von Alcapone bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.11.2007, 12:42 AlexS |
Joa, probier auch gleich mal "ScummVM" für alte click and point adventures und ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |