.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2005, 19:40 maurice |
hoi, nun, die ersten 3 punkte kann ich ausschliessen, und beim letzten punkt bin ich mir nicht ganz sicher. jedenfalls habe ich die karte auf 3 von einander unabhängigen systemen ausprobiert, und bei keinem hat sie funktioniert. nun gut dachte ich mir "is wohl die karte im arsch", bringe ich sie zurück ins geschäft, und als die leeute die karte da ausprobierten lief sie einwandfrei. was noch dazu kommt ist, dass wenn ich die karte vom bruder nehme, die etwas älter ist als meine, dann gehts ohne sonst irgendwas zu machen, nichtmal die treiber neu installieren oder so. hat jemand von euch eine ahnung woran es liegen könnte? I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2005, 19:53 bueblein |
Also ich hab mir vor einiger Zeit auch ne TV-Karte gekauft: Pinacle PC TV STereo XE... Bin mit der Karte übrigens mit AUsnahme des "Fehlstarts" sehr zufrieden. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2005, 15:29 maurice |
sonst hast du nichts gemacht? ich kam heute auf die idee, dass es evtl. einen konflikt mit der soundkarte geben könnte welchen er mir nicht anzeigt. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.06.2005, 15:44 bueblein |
Mhh...Is schon über nen halbes Jahr her :/ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.06.2005, 15:54 default |
ansich sollte das dank acpi keine probleme geben, aber steck die mal in nen anderen pcislot ansonsten lspci -vvv --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.06.2005, 16:29 kiiia_aiiik |
Diese Scheiss Karte habe ich trotz Ausschöpfung aller erdenklichen Mittel bei mir nie zum Laufen gebracht! Kann nur von Pinnacle Bullshit abraten, und besonders von dieser Karte. VErsteigere sie bei Ebay und hol dir wat vernünftiges von Hauppage! Der Hauppage Kram lief bei mir nämlich sofort einwandfrei! Habe übrigens auch eine Creative 5.1 Soundkarte! --Dieser Beitrag wurde am 04.06.2005 um 16:31 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.06.2005, 18:05 maurice |
das seltsame ist ja eben, dass die karte vom bruder, ein etwas älteres modell, einwandfrei läuft. und meine geht bei ihm nicht, sonst würden wir tauschen ;) @default: ich hab es schon bei allen pci slots probiert, und auch im bios mit den irq's rumgespielt. ohne erfolg. ich seh jetzt sogar, dass der hardware-test bei der software installation auch fehl schlägt. ebenso schlägt der "tv-bildtest" oder so fehl.. aber was ist lspci -vvv? [edit]KIIIA1: hab ich mir auch schon überlegt, das ding in den wind zu schiessen und ne andere zu kaufen. [/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 04.06.2005 um 18:05 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.06.2005, 18:09 bueblein |
Wie egsagt, geh mit deiner Kiste dochma zu dem Laden und lass die das machen :? Dieser Beitrag wurde am 04.06.2005 um 18:09 von bueblein bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 04.06.2005, 18:15 maurice |
ja aber das kostet teures geld. die haben die karte ja ausprobiert, und die lief wunderbar bei ihnen.. was soll ich dazu noch sagen? und es ist ja nicht so, dass ich irgend ein recht darauf hätte, dass die mir das gratis machen müssen, wieso auch?! ihr fehler ist es ja nicht. aber ich glaube, ich fahr am montag nochmal dahin und verlange dabei zu sein wenn sie die karte ausprobieren... und sonst hol ich mir halt eine hauppage wie KIIIA1 gesagt hat.. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
009 05.06.2005, 04:06 default |
Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
010 05.05.2006, 21:56 bueblein |
Auch wenn es evtl niemand mehr interessiert; Ich habe vor Kurzem ein neues Windows bekommen(SP2) und bei mir schlug der Gerätetest auch fehl. |
|
Profil || Suche |