.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.04.2008, 18:50 Napfelkuchen |
Hallo Leute hab ein kleines Problem, hab n altes Mainboard vom Kumpel gekriegt, weil des USB bei dem nimmer geht Das Problem ist jetz wenn ich die graka einbaue ist alles schwarz... So ich weis jetz leider nich weiter wie ich des prob lösen kann will des Mainboard wenns geht noch hernehmen... wär net wenn ihr helfen könntet des System sieht so aus ... A8N-SLI Deluxe die graka selber hab ich nochma testen lassen die geht auch einwandfrei... --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2008, 19:07 caedes |
müssen evtl zusätzliche stromstecker in die graka gesteckt werden? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.04.2008, 19:50 Napfelkuchen |
ne muss nich Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
003 27.04.2008, 22:41 awacs |
Ich tippe mal noch nicht auf nen Chipsatz defekt. Obwohl ein USB defekt da ist. Oder, da es n SLI board ist, das im Bios vielleicht ein anderer Slot als Primärer eingestellt ist. Das A8N SLI Deluxe, hat auch noch die fucking SLI card zwischen den Slots. Vielleicht, ist die im moment auf SLI gesteckt, da kann ne ATI karte nix machen damit. Nachschauen und erzählen was rauskam..... --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2008, 12:30 Napfelkuchen |
Ich hab ein wenig rumprobiert aber nichts hat geholfen, Ich hab wirklich keine ahnung warum des so is könnte vllt ja wirklich am chipsatz liegen der wird auch sehr sehr weis soweit ich beobachtet habe --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2008, 13:42 McScore |
Ich benutze das gleiche Board in meinem Primärrechner (ich glaub', ich werd alt...). Die Graka muss im oberen Slot stecken. Das BIOS hat mit einigen Graphikkarten Probleme. Versuche mal ein Update: http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socket939/A8N-SLI%20Deluxe/A8ND1805.zip ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 17:10 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.04.2008, 15:19 Infi |
nur spekulation... aber hast dus mal ohne der sli bridge im motherboard probiert? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.04.2008, 21:33 Napfelkuchen |
So Slot Karte ganz raus hat nix gebracht... hab ich mir sowieso gedacht ^^ achja und vielen dank für die antworten --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
008 29.04.2008, 16:56 Napfelkuchen |
Hab das BIOS geupdatet mit dem was du mir gegeben hast vielen dank für den hinweis ^^ --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |