Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.06.2010, 12:49
dr_hossa

Ich dachte mein erster Post, wird über das Mappen in der Source engine sein, aber nun ist wohl was anderes dazwischen gekommen.

Vorweg ich besitze einen PC der Ursprünglich einen Core 2 Duo 2,6GHz E6750, ATI HD3850, Abit IP35-E, 3GB RAM, Genügend Festplatten und einen Brenner besaß, nach dem ich dachte das mein CPU kaputt war da alle anderen Teile in anderen Tests funktioniert hatten (Mein PC Schalttete sich direkt in der ersten Sekunde nach dem Anschalter drücken wieder Aus) ersetzte ich den E6750 mit einem Q8400. Seit dem Startet der PC zwar ohne das übliche Ausschalten doch ich bekomme kein Bild aus der Grafikkarte die Tastatur und meine Maus bekommen auch kein Strom… Nichts passiert..

Hoffe es kann mir hier jemand helfen :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.06.2010, 13:46
QmS

Tippe auf netzteil

mit der neuen cpu machst du es auch nicht besser die verbraucht nämlich doppelt so viel strom.

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 13:47 von QmS bearbeitet.
002
17.06.2010, 14:04
dr_hossa

Besitze ein be quiet mit 500W und wenn ich mich noch recht erinnere hatte das 30A auf der 3,3V und 5V Schiene.. das ist mehr als genug. Die RAMs hab ich alle mal einzeln durchgetestet das Netzteil habe ich an einen alten P4 Rechner angeschlossen und da hat auch alles Funktioniert und die Grafikkarte hatte ich eine Zeitlang meinem Kumpel zum Testen ausgeliehen.

--

003
17.06.2010, 14:43
McScore

Ferndiagnosen wie diese müssen immer in wilder Raterei enden. Anhand von dem, was du beschreibst kanns ja nur noch am Mainboard liegen. Ich nehme an, das vermutest du selbst, willst es aber nicht wahrhaben. Ist halt kaputt und muss ausgetauscht werden. Alternativ kannst du auch auf einer Vuvuzela trötend auf dem linken Bein hüpfend deinen Rechner gegen den Uhrzeigersinn dreimal umrunden, während du mit der rechten hand mit vier Glaskugeln jonglierst. Oder was hast du dir an Antworten erhofft?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

004
17.06.2010, 15:27
dr_hossa

@McScore:Schön das du das so einfach erkannt hast.. wenn du mir jetzt noch erklären kannst warum er startet wenn ich den Q8400 drin habe oder garkeinen CPU drin habe, jedoch wenn ich meinen alten E6750 rein Stecke er Garnichts mehr macht bzw. nach 1sec aus geht.. die Möglichkeit das der CPU und das Mobo gleichzeitig kaputt gehen ist doch sehr gering -.- besonders geil ist ich hab den PC heruntergefahren und am nächsten Tag ist er einfach nicht mehr hoch gefahren.

Ich schieb dir dein deine mir meine Vuvuzela in den Arsch :P 3<

Edit: Ich ueberlege mir nach einem Kaffee was ich mit dir mache. Mfg Adrian.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 16:38 von Adrian_Broher bearbeitet.