000
04.08.2003, 13:22
Andaris
|
Hi , ich sitze zur Zeit an einer map , aber immer wenn beim compilern der Rad eine Zeit lang seinen Job erledigt startet mein PC einfach neu Nein , ein Fehler meines PCs ist es nicht , da ich dies noch nicht so lange habe als letztes hatte ich mehrere Entinitys zusammen gepackt , und an den Rad compiler der Anhang - sparse gesetzt , damit das Max_Patch limit weggeht hab ich wieder irgendein Limit überschritten oder woran kann es liegen ?! Mein compiler log kann ich auch nicht angucken , da er ja mitten drin neu startet o_O
--
[- Ich hab doch noch Zeit -]
|
|
Profil || Suche
|
001
04.08.2003, 13:24
metzler
|
könnte daran liegen das cpu zu heiss wird
--
|
|
Profil || Suche
|
002
04.08.2003, 14:16
poke
|
jo, haste den pc gekauft oder selbst gemacht? probier mal das gehäuse beim kompilen aufzumachen und dann einen ventilator davorzustellen oder so.
"als letztes hatte ich mehrere Entinitys zusammen gepackt , und an den Rad compiler der Anhang - sparse gesetzt , damit das Max_Patch limit weggeht" mit den anhängen kenn ich mich net sooo aus, dazu sag ich mal lieber nix ;-)
poke
--
|
|
Profil || Suche
|
003
04.08.2003, 14:35
Andaris
|
hm ... gerade hatte er meine map compilert aber hatte nen anderen fehler nun wieder compilert und wieder rebootet , aber kann gut sein das es daran liegt das mein PC ( 1 Jahr alt , also net erst neu gekauft ) zu warm läuft , als ich mal ins Bios guckte war er bei 73° , wie warm er dann wird wenn er arbeitet , aber wiso macht er das dann bei meiner map ich habe doch nur einen kleinen befehl dran gesetzt , meine solid entinitys zusammen gepackt ich hoffe das es nur am warmen ( zu warmen ) wetter liegt , und sich das bald legt , und ich nicht wieder einen neuen bug verursacht habe ;)
--
|
|
Profil || Suche
|
004
04.08.2003, 14:42
metzler
|
jo 73 grad is ziehmlich hoch ich würd nen neuen kühler kaufen
--
|
|
Profil || Suche
|
005
04.08.2003, 15:01
Andaris
|
Ja es scheint wohl daran gelegen zu haben ich habe meinen Kühler sauber gemacht , und das Gehäuse einfach offen gelassen , nun sinds wieder angenhme 53° und wärend ich ein paar minuten zum test compilerte gabs auch keine probleme
--
|
|
Profil || Suche
|