Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.12.2004, 16:36
graf_eny

Hi bitte helfr mir!
Mein Rechner verarscht mich schon seit ein paar Wochen...

Also vor ein paar Wochen hat er mir immer öfter ne Fehlermeldung gegeben, dass er im Ram nicht speichern kann (Seit ich für Hl2 gemappt habe)

Jetzt fing er an alle 50 Sekunden nen total hänger zu haben egal was ich gemacht habe -> Inet -> Video -> Spiel: 50sec - 1bis 10 sekunden stocken -> und wieder von vorne

Dann hab ich jetzt den Pc neuinstalliert, weil ich dachte, vielleicht liegt es an dem ganzen scheiß den ich drauf hab... und habe auch öfters mal die graka getauscht -> geforce440 mx -> redoen 9600se -> geforce440 mx -> redeon 9800 pro (die hab ich jetzt auch seit 5 tagen drinn -> lief am anfang auch gut)

nach dem neuinstallieren (win-xp home)hatte ich weder taskbar noch sonst was -> nur hintergrund bild

ich habe dann erstmal den strom vom brenner und gehäuser lüftern abgezogen
(vielleicht schafft das netzteil es nicht mehr ?)

da hatte ich plötzlich wieder ne taskbar -> keiner weiß warum...

naja egal

machen kann ich trotzdem nix ->
habe bis jetzt noch kein prog gefunden, welches sich nicht nach 30 sekunden wieder von selbst schließt (ausnahme ie)

ich wollte die graka treiber installieren, aber er sagt ich habe zu wenig ram

habe jetzt mit ner cdboot version von mem86 den ram geprüft, der schein aber ok zu sein...

was ich gleich mache ist die graka wechseln...
und gucken ob ich noch anderen ram finde < aber das prog sagt ja der ok :?
wenn sonst noch wer ne idee hat bitte hier posten

danke

* hier noch mein system

XP 2000 -> 1,666mhz
radeon 9800 pro
60gb festplatte samsung
120gb festplatte samsung
350 w netzteil
512 ddr infi ram (1,5 jahre alt) < der sollte doch gut sein
dvd rom
cdr/w
winxp-home

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.12.2004, 19:17
graf_eny

also auch der graka tausch bringt wohl nichts
der ram tausch ebenso wenig :(

biiiiittteeeeeee

*
mhh momentan läuft er gerade...
hab aber nur wieder den alten ram eingebaut .. komisch

jetzt wollt ich gerade mal siedler zocken,
jedoch hat mich motherboardmonitor aus dem game geschmissen

sensor 1 35
sensor 2 52
sensor 3 74 !!!

da hab ichs schnell wieder aus gemacht...

und werde den rechner wohl auch schnell aus machen :(

* jetzt hab ich gerade gemerkt
es ist total schnell wieder zurück gegangen:

sensor 1 30
sensor 2 45
sensor 3 41 !!!

--

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2004 um 20:59 von GrAf-EnY bearbeitet.
002
01.01.2005, 13:05
Sir_Killalot

hm, evtl. ist das mainboard hinüber? oder deine festplatten. das da irgendwas total im eimer ist und der die sachen nur nach dem 4 mal oder so lesen kann.
bau mal ne andere festplatte ein!

--

003
01.01.2005, 13:49
HammerBlade

Könnte auch sein das das Netzteil hinüber ist. Da hab ich schon wilde Geschichten erlebt: Bastelst am Rechner rum, machst ne zum Testen auf der Seite liegent an -> Netzteil hinüber. Manchmal gehen Netzteile auch spontan kaputt und der Rechner spackt dann richtig ab; hab ich auch schon erlebt.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

004
02.01.2005, 02:50
graf_eny

mhh hab jetzt nochmal win installiert
also jetzt läuft er merkwürdiger weise total ruhig
.. zu ruhig ;)

das einzige was halt is, dass ich die gehäuse lüfter nicht mehr aus machen darf :( sonst meckert er er is zu heiß

kann das an der 9800 liegen ? Ist die sooooo heiß?
naja... solange er jetzt nicht wieder schlap macht ists mir eigentlich auch egal :) - nur diese lautstärk :(

--