.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.04.2000, 15:56 Linga Administrator |
>hi mir ist in der neusten ausgabe von pc-player(5/2000)im test des spieles "Obi-Wan" im artikel "Machtvolle Engine" ein "kleiner "fehler zu augen gekommen=), ...zumal in dieser ausgabe der pc-player das thema Leveldesign/quake engine über 5 seiten behandelt wurde!!!:): MACHTVOLE ENGINE dieser artikel hat in mir einige fragen aufgeschmissen, zumal ich vorher den (minderwärtigen) ich erhoffe mir etwas hilfe von euch=) ich werde mich mal an pc-player wenden und dieses missverständnis hinterfragen, |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2000, 16:18 erazor |
tschuldijung, aber bin ich wirklich so blöd... ich kann da keine frage finden, auf die man antworten könnte... ausserdem hab ich nichts falsches in dem gefunden, was du geschrieben hast ein extrem irritierter erazor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.04.2000, 16:25 Linga Administrator |
rofl, das ist ein schertz:) denen ist ein krasser fehler im artikel "machvolle engine" unterlaufen, sie schreiben, dass NUR die obi-wan engine die "brush based engine"/zb. quake benutzen würde, dem ist aber jawohl nicht so...., alle spiele nutzen diese technik bis auf unreal, die unreal engine ist eine "CSG substraction engine" PC-Player bevorzugt die aussdrücke "positiver/negativer raum-generator", der artikel war jawohl ein schuss in den ofen!!=) ich hoffe, jetz verstehst dus=) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.04.2000, 16:34 Psychoharry |
Das schlimmste daran ist das wort "generator"... viel spass -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.04.2000, 20:39 dp Administrator |
Haha! Das ist ja witzig! Damals, als unreal rauskam haben alle die engine gerade wegen dieser 'negativen' gelobt. ich finde dieses system auch besser. aber das ist ja sowieso nur im editor so. glaube ich zumindest, das wäre nur logisch.# cya Darth Paul -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.04.2000, 23:21 |
he he, bau doch in WC einen reisigen brush und carve dann alles heraus, ICH kompilier dir dass aber dann nicht =) =) =) ne im ernst, pcplayer schreiben meiner meinung zu viel dreck, aber es ist meiner meinung nach schon verständlich dass sie nicht das wahnsinns-insider-wissen über dieses (sehr umfangreiche!!) thema haben! von den ganzen spiele-magz würde ich sowieso nicht allzu viel erwarten..... cu -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.04.2000, 01:22 Fake_Bond |
jup, kap hat halt einfach nur recht! Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
007 29.04.2000, 11:41 Linga Administrator |
...ich habe immernoch keine antwort von pcp, ich hoffe die verdrängen mein anliegen nicht=) -- |
|
Profil || Suche |