.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.06.2008, 17:35 NoAim |
musste mein windows neu machen. das program wurde dabei nicht gelöscht, habs aber nochmal neu installiert. die einstellungen sind aber so geblieben (also die bei tools/options) F9 und dann auf expert da musste ich alles neu machen, hab ich auch nach anleitung. Wenn ich nun kompilieren will: ** Executing... ** Executing... ** Executing... ** Executing... mehr kommt da nicht. Lösungen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.06.2008, 17:44 Skuldoon |
neu installieren und komplett neu einstellen, da stimmt wohl was nich Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 25.06.2008 um 17:44 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.06.2008, 17:48 Krifitze ![]() |
Du musst den Compilern natürlich schon sagen, was sie verarbeiten sollen. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2008, 17:54 NoAim |
@skuldoon: mein i net hat nichmehr gefunzt, windwos neu drauf gemacht und es geht wieder. überinstallieren erspart ne ganze formatierung. @krifitze: ** Executing... ** Executing... ** Executing... ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
004 25.06.2008, 18:09 Bluthund |
Da deiner Compiler 0 Ausgabe erzeugen, würde ich mich erstmal vergewissern ob sie noch da liegen, wo du sie versuchst aufzurufen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.06.2008, 19:26 NoAim |
@ blutund: hat gefunzt, dank dir. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.06.2008, 19:46 NoAim |
sorry, funzt doch net >.< ** Executing... hlcsg v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlcsg ----- Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \counter\wad_ordner\mad_spain.wad Texture usage is at 0.08 mb (of 8.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlbsp ----- Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 321 (0.02 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlvis ----- -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlrad ----- ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.06.2008, 20:05 The Emperor |
Interessante Smilies, aber ob so ein Pfad auch funktioniert?... Jedenfalls sollte bestenfalls der Pfad für alle Compiler gleich sein. Also nochmal die parameter bei csg, bsp und vis mit dem von rad vergleichen. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
008 25.06.2008, 21:44 NoAim |
was? o.O also der rad findet die erstellten daten von csg, bsp und vis nicht ... aber ich hab "eigentlich" alles rischtig eingestellt ... was genau soll ich jetzt machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.06.2008, 21:58 Skuldoon |
alles neu einstellen (wäre zumindest das einfaschste), windows mags nich, wenn slash und backslash in einem pfad sin --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 25.06.2008, 22:39 NoAim |
-.- ich hab meinen fehler gefunden ... eingentlich ma zum lachen. ich habe [Use Long Filenames] nur beim letzten angekreutz und gedacht er übernimmt das für die anderen 3 auch -.- würd sagen das kann man dann closen -- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.06.2008, 01:13 DarkKyp |
Braucht man nich schließen, du kannst beim verfassen ein Häckchen setzen, mit dem du dein Problem als erledigt markieren kannst. --"Wasser gibts wie Sand am Meer." |
|
Profil || Suche |