.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2007, 13:48 kewl2k |
hi, ich habe ein problem. seit geraumer zeit kann ich während dem compilen nichts anderes mehr am pc machen. sobald ich am compilen bin, kann ich nicht mehr in der taskleiste rumklicken. task beenden funktioniert auch nicht, sprich ich muss solange compilen bis der vorgang zu ende ist. vorher kann ich gar nichts machen. woran kann das aufeinmal liegen? bei 1 gb ram und 72 gb freier festplatten-speicher dürfte das doch kein problem sein, oder? vor 2 wochen war das problem noch nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2007, 16:06 Skuldoon |
deine mapist sehr komplex und rad braucht halt seine zeit, is so, kann man nix machen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2007, 16:26 kewl2k |
falsch. hab ich vergessen hin zu zufügen: auch wenn ich nur einen kleinen raum (256*256*256) und jeweils ein playerspawn und ein light hineinsetze, ist das gleiche problem. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2007, 17:23 Skuldoon |
nun gut, das hast du nicht erwähnt hast du mal fertig kompiliert und geguckt, ob er irgendwelche fehler im log anzeigt? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2007, 14:15 kewl2k |
ja, all von dem. ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. habt ihr vllt. sonst noch n paar tipps? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.01.2007, 14:39 Skuldoon |
dann tu mal die dateien vom dekstop weg, denn -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |