.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2005, 00:08 Worldcraft Loser |
Hi Erstmal tschuldigung für das nichtsagende topic aber mir viel nix anderes ein... Also Denn fehler habe ich seitdem ich mir eine neue Festplatte geholt habe(160 gb seagate baracuda). Dann habe ich gedacht ok netzteil zu schwach. die wieder vom stromabgezogen aber der fehler blieb. dann testweise auch mal beide laufwerke ausgesteckt, immernoch der fehler... So nun die Daten: Jo wenn was fehlt nur fragen... Danke für Tips/Ratschläge mfg Funnygamer --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2005, 00:17 ScyTheMan Moderator |
Hört sich an, wie nicht (mehr) geerdet. Ich bin allerdings kein Elektriker/Physiker/wasauchimmer um da mehr dazu sagen zu können. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2005, 20:01 maurice |
ich bin elektriker, aber kein elektroniker, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht an der erdung liegt. ich hatte dasselbe problem auch mal auf einer meiner kisten. an was es genau liegt, kan ich heute noch immer nicht sagen, aber nachdem ich ein neues mainbard hatte, ging es wieder. kann also sein, dass auch bei dir das mainboard futsch ist. => ich übernehme keine garantie für die richtigkeit X_X --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2005, 22:11 ScyTheMan Moderator |
Ich hatte ähnliches mit TFT und Grafikkarte, bis ich es geerdet habe :) http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 15.02.2005, 01:46 [AR] HL-Mapper |
Wie schauts mit Staub oder so aus? .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.02.2005, 14:45 doener |
Könnten viele Dinge sein: -Netzteilsicherung Das "Stecker ziehen und 5 Minuten warten" klingt sehr nach einem Problem mit dem Netzteil, am besten mal ein anderes testen... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.02.2005, 18:45 remmidemmi |
Ich hatte mal ein vergleichbares Problem mit eingefrorenem Bildschirm nach dem Start von 3D-Anwendungen: Da Du ja schon vermutest, es könnte am NT liegen, kannst Du ja einfach mal probeweise ein starkes von einem Freund einbauen oder aber im Inet bestellen und bei nicht erfolgter Lösung des Problems vom Rückgaberecht Gebrauch machen. (Wichtig: Beim Netzteil kommt es nicht auf große Wattzahlen, sondern auf die einzelnen "Volt-Stränge" und den Strom, der über die abgegeben wird, an. Empfehlenswert ist meines Erachtens ein Markenhersteller wie Enermax, nicht ein Billig-NT vom PC-Höker an der Ecke...) -- |
|
Profil || Suche |