.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2007, 16:24 SirJogurtKiff |
De PC von meinem Bruder macht keinerlei anzeichen zu starten sobald man versucht ihn einzuschalten. Woran könnte es sonst noch liegen? Mainboard oder doch am Netzteil? Kurz bevor man den PC gar nicht mehr einschalten konnte, hatte der PC auch nicht mehr die Grafikkarte erkannt. Hardware dürfte in etwa sein: Asus ABN-SLI Mainboard Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
001 22.10.2007, 16:11 Protestallianz |
lol bei meinem Bruder war das vor nem Monat auch. Da war das Mainboard kaputt und jetztist bei meinem Vater auch passiert genau vorgestern lol ich habe angst als nächstest komme ich ^^ Also ich sage, dass deion Mainboard im Eimer ist ---GAMING- Dieser Beitrag wurde am 22.10.2007 um 16:12 von Protestallianz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.10.2007, 08:24 TerrorKiller |
Da würd ich auch auf das Mainboard tippen, mir sind in den letzten 2 Monaten auch Edit: Du könntest vielleicht mal messen ob die Spannungswerte vom Netzteil stimmen. --Dieser Beitrag wurde am 24.10.2007 um 08:26 von TerrorKiller91 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.10.2007, 12:04 Scare |
Nachdem davor bereits das Mainboard mucken gemacht hat klingt es sehr nach MB. Das durchmessen der Spannungen schadet auf keinen Fall, vor allem weil das ja auch mit Grund an den defekt des MB sein kann. TerrorKiller91: Bei dir sind MB's kaputt gegangen, wieso sollte es dann bei ihm genauso sein? Oder verpasse ich da einen geheimen Zusammenhang? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.10.2007, 19:37 TerrorKiller |
Ne da besteht glaub kein Zusammenhang...hoff ich^^ Ich finds nur lustig/komisch das zurzeit so viele Mainboards kaputt gehen. VERSCHWÖRUNG der Mainboards ? oO to topic: Du könntest auch noch alle Teile mal (einzeln) austauschen, wenn du noch ältere Teile rumliegen hast, dann siehst vielleicht an was es liegt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.10.2007, 20:48 SirJogurtKiff |
hmm, hab leider nicht alle teile da spannungen werd ich mal überprüfen sobald ich mir ein messgerät besorgen kann. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
006 24.10.2007, 23:32 Scare |
wenn die CPU durchgeschmorrt ist dann kommt zumindest eine Nachricht vom BIOS: Aber nachdem offenbar das nochnichtmal kommt... Aber ich würde wirklich sagen das es das MB ist, wenn der PC keine reaktion zeigt. Aber du kannst ja mal noch checken ob vielleicht der EIN/Aus Schalter vielleicht einfach defekt ist. Ansonsten bleibt ja eigentlich nichts mehr übrig. -- |
|
Profil || Suche |