.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2005, 17:08 pp_rumpel |
wenn ich z.B. trackmania Sunrise demo spiele oder auch freelancer demo, dann bottet mein pc einfach neu ohne jeglich vorwarnung. das komische daran is meine freunde hatten diesenfehler auch schon öfters bei andern spielen. und ich mit meinem alten rechner bei hl2 sg. es kann nicht an der kühlung liegen habe den tower mal auf gemacht und sogar mit externen ventilator daran gepustet. die pc teil sind alle neu und funktioniern einwand frei. habe auch überalle neusten treiber. antivir durchlaufen lasssen. kein virus Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2005, 18:36 Hanfman |
ich hatte mal ein ähnliches problem, nach neuaufsetzen des systems, war der fehler allerdings behoben.... nutz mal ältere treiber, die neusten sind nicht immer die besten, zb. bei mir spinnt die geforce5900 mit den neuen treibern in wc3, oder blend effekte in css werden gar nicht erst dargestellt. ich nutz etwas ältere treiber. probiers mal... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2005, 18:55 pp_rumpel |
ich hatte mal das automatisch neustarten bei schwehren fehler bei xp ausgeschaltet, und dann wurde mir wenigstens nen bluescreen angezeigt der das hier aus spukte Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2005, 20:06 WareWolf |
ältere Treiber und geforce kann ich nur bestätigen. Bei mir (xp) läuft Black mirror und beyond good & evil NUR mit der vorletzten Treiberversion. Im ersten Fall habe ich ebenfalls beim start einen reboot, beim zweiten krasse hänger ingame :( --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 23.03.2005, 20:45 KhanRKerensky |
Wenn du Bluescreens bekommst, würde ich mal memtest durchlaufen lassen. Die einzigen Bluescreens die ich mit 2k habe ist entweder neue Hardware (neues Board auf alten Treibern bootet nicht) oder defekter Speicher. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2005, 20:52 Primzahl |
Ich denk es ist eher ein Konflikt zwischen Treiber und Software. Aber der Fehler liegt nicht selten bei der Software so dass Developer-Verschuldet das Programm auf DemUndDem Treiber nicht korrekt läuft und u.U. Bluescreens, Abnormal Program Terminations, Access Violations etc. verursachen kann. --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 23.03.2005 um 20:56 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.03.2005, 13:16 pp_rumpel |
kthx für alles --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
007 31.03.2005, 15:08 KillerKuh |
Hatte das früher auch, bei mir wars einfach nen scheiß mainboard (ecs) und irgendnen noname ram zusammengewürfelt.... Also kann auch an ungünstiger hardware liegen --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
008 31.03.2005, 15:16 remmidemmi |
ich kopier das einfach mal aus nem anderen Beitrag von mir rein: - Ist das Netzteil ausreichend dimensioniert? >> komplett überdimensioniertes Enermaxx-NT bestellt, ausprobiert, ging auch nicht; zurückgegeben - Karte als defekt zur Funktionsprüfung an den Versandhändler zurückgeschickt (avitos, wenn ich mich recht entsinne) >> kostet vielleicht 20 € (Aufwand für deren Test, falls der "unnötig war", da Karte okay + Porto); dann weißt Du mit Sicherheit, ob sie defekt ist/ggf. wird sie repariert/ausgetauscht | Karte war okay, wurde in mehreren Rechnern von denen getestet - google-Suche mit den Bezeichnungen von Grka und anderen Hardware-Komponenten. > Da bin ich schließlich auf ähnliche Probleme bei anderen Besitzern gestoßen. -- |
|
Profil || Suche |