.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.05.2005, 17:13 DomiX |
so, nachdem ich erst dachte das wird schon wieder, isses wieder passiert. jetzt brauch ich eure hilfe! Problem ist folgendes: grade eben wieder passiert, ich starte also neu und bevor windows gesartet wird hängter mal kurz und irgendwas im PC fängt an zu klicken...ich weiß nicht wasses war. achja, dieses Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf. mobo: asus a7n8x-e hoffe dass ihr mir helfen könnt, weil mit der zeit nervts echt :-/ DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2005, 17:17 TheTinySteini |
Kühlproblem? --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2005, 17:19 DomiX |
dürfte eigentlich nicht sein, die laufen alle ganz normal...allerdings bei der graka, könnte tatsächlich sein, hier in meinem zimmer direkt unterm tach wirds ziemlich warm. e: vor ein paar minuten mal kontrolliert etc, irgendwie hört der sich jetzt anders an O_o so ruhig --DoMiX Dieser Beitrag wurde am 26.05.2005 um 17:21 von DomiX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2005, 17:30 TheTinySteini |
Auch für Grafikkarten gibt's Tools, die dir die Temperatur anzeigen. Und wenn der schon bei 60° im Leerlauf is, dann hat der sicher 80° oder so unter Last (Spiele). Starte mal nen Spiel (nein, nicht Hearts!), renn kurz bisschen rum, dann guck dir die Temperatur an (Grafikkarte & CPU). --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2005, 18:58 DomiX |
-.- hab den Fehler gefunden, meine Maus spinnt, nach einiger Zeit reagiert se nicht mer --> raus ausm usb und wieder rein, weiter gehts! Sehr nervig! --DoMiX |
|
Profil || Suche |