.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.09.2006, 13:59 CabaL |
Hi, Die Suche ist aber bisher nicht sehr erfolgreich verlaufen. Und was haltet ihr von diesem System [click] --..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.09.2006, 14:14 maurice |
naja, die produkt-beschreibung hakt ziemlich. ist halt so ein ganz normales system. wenn du über genügend erfahrung verfügst rate ich dir, deinen rechner selbst zusammen zu bauen, das ist imo besser als irgendwo einen kaufen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.09.2006, 15:08 CabaL |
was hakt dennn da genau? hab noch ein weiteres system gefunden, dass sich meiner meinung nach gut anhört [click] --..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.09.2006, 15:29 ScyTheMan Moderator |
Welches Motherboard? Welche Anschlüsse? Welche Soundkarte? Netzteil? etc. pp. Die typische Komplettsystembeschreibung. "Alles, was wir nicht näher beschreiben, ist Ranz." Bei dem zweiten System steht war wesentlich mehr dazu, aber andererseits ist da zig unnütze Software dabei, für die du mit bezahlst. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 18.09.2006, 16:34 CabaL |
ok, das stimmt was haltet ihr davon [click] bisher mein favorit --..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.09.2006, 17:07 Riddle |
Irgendwie relativ teuer...:( ich würd dir empfehlen dir das selbst zusammen zu stellen und dann 10€ oder so mehr bezahlen und das alles zusammenbauen lassen;) |
|
Profil || Suche |
|
006 18.09.2006, 18:41 CabaL |
naja zum ram: das ist 400er, d.h. er hat übertragungsraten von 3,2 gb/s ..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.09.2006, 19:40 Riddle |
Naja ich denk mal das macht sowieso alles in allem kein großen unterschied...bloß wenn man schon solche anschaffungen macht kann man ja ein bisschen an die zukunft denken...und da ist ja ddr2 eindeutig zukunftsnäher. |
|
Profil || Suche |
|
008 19.09.2006, 01:15 default |
wenn man tacken an die zukunft denkt sollte man auch kein s939 nehmen sondern am2, und ansich auch kein amd sondern nen core duo 2 --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
009 19.09.2006, 10:31 CabaL |
naja zum beispiel welcher der mit 100mhz getaktet ist der hat genau die gleiche datentransferrate -- ..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
010 20.09.2006, 01:52 Infi |
am besten du suchst dir ne leistungsklasse raus die du haben willst, gehst dann zu dem pc shop deines vertrauens und lässt das zusammenbasteln -- |
|
Profil || Suche |
|
011 20.09.2006, 18:43 default |
das pferd von hinten aufzaeumen, was willst du ausgeben? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |