.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2003, 11:50 Q_1 |
Ich weiss, das ich vermutlich als Reaktion auf dieses Thread Mein Problem: (Ist gar keines sondern eher eine Frage) Wäre schon ziemlich nett wenn ihr mir in diesem Punkt weiter Schönes Leben noch... Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2003, 11:57 focus |
mmh ich kenn mich mit den nodes nicht aus. aber im wc istn tut dabei wo die eingesetzt werden, kannst da mal reinschauen --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2003, 12:28 ScyTheMan Moderator |
meinst du die info_nodes? Eigentlich brauchen die meisten gar keine nodes da sie sich auch so sehr schlau verhalten --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 22.11.2003, 19:12 LePrau |
Und wenn doch, reicht es, die info_nodes so zu setzen dass sie einander mit einer geraden Linie (von Mittelpunkt zu Mittelpunkt) sehen können, ohne das Hindernisse dazwischen sind. Früher gabs in der Worldcraft-Hilfe ein Tutorial, dass die Wegpunkte erklärt hat. Mit etwas Glück findest du die Hilfe-Datei im WC 2.1-Ordner auf deiner Halflife-CD. (Abgesehen von dem was ich eben geschrieben habe steht allerdings nicht viel drin, es sind nur einige Bilder und eine Beispielmap enthalten). Wenn die Map das erste mal gespielt wird erstellt Halflife automatisch eine "Map" aller möglichen Wege, und die Grunts benutzen diese dann zur Navigation. Beim Erstellen dieses Wegpunkt-Netzes in Halflife erhältst du im Developer-Modus "Node-Data out of date or missing, Rebuilding" (oder eine sehr ähnliche Meldung) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.11.2003, 19:47 mg |
wenn man "impulse 197" in die console eingiebt, sieht man die verbindungen der nodes... -- |
|
Profil || Suche |