.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2007, 00:31 von_no |
hi leutz, ich habe schon rum probiert aber endt weder ichst der zug nur normal weiter gefahren oder einfach auf der weiche stehen geblieben. einen aus fühliche erklärung wär gut --1--2---3-- normaler weg der bahn 1 über 2 ( die weiche ) zu 3 und den im kreis wieder zu 1, wenn ich umschalte sol der zug von 1 zu 2 und dann zur 4 und dann wieder in einer kreis bahn zu 1 ( der weg über 4 so so zu sagen einen abkürzung sein^^ ) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2007, 11:31 Richman Moderator |
Wenn du das Entity genau betrachtet hättest, hättest du festgestellt, dass es eine Einstellung "Branch Path" gibt. Ein Translator wird dir sagen, dass das der alternativ Weg für deinen Zug ist, also in deinem Fall der Punkt 4. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2007, 15:37 von_no |
ich weiß das ich da einen branch path angeben muss ( das hab ich auch [ umd zwar denn punkt 4 ]) und ich muss mich ent schuldingen mein bau plan hat sich leider etwas von selbst geändert so sollte er aus sehen Ein Translator wird dir sagen, dass das der alternativ Weg für deinen Zug ist, onin "zug weg punkt 3" DisablePath 0 aber der zug bleibt einfach auf punkt 2 stehen wieso weiß ich nicht --Dieser Beitrag wurde am 21.10.2007 um 15:38 von von_no bearbeitet. |
|
Profil || Suche |