Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.03.2002, 18:02
AnTiPrOdUkTiV

moinsen leutz,
ich hab son fahrstuhl gebaut (bzw. dat is einer von vielen weil alle anderen nie wollten bei mir). da muss man ja gez laut tutorial son path corner genau
in die mitte von diesem block kloppen, sonst "verschiebt er sich beim Compilieren", ich habs damit aber noch net so drauf und krieg den niemals inne mitte von diesem teil, kann man nich irgendwie den path corner auswählen und den fahrstuhl und dann zentriert der sich irgendwie automatisch, wenn man irgend nen knopp drückt?

thx im voraus

MFG AnTi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2002, 19:03
Tubgirl

Damit det Path_corner genauestens sitzt: Copy/Cut und dann Paste
Wenn das denn dein Problem war...

--

002
24.03.2002, 19:12
Onkel Dittmeyer

Wenn es sich nur um EINE Unit oder in dem Bereich handelt kannst dus getrost ignorieren! Das sieht keiner

--

003
24.03.2002, 19:17
IceT

ganz einfach einen Block machen der so groß ist wie der Fahrstuhl (oder jedes andere Objekt), so dass der Block den Fahrstuhl perfekt einschließt d.h. der höchste Punkt der Fahrstuhl ist die obere Fläche des Blocks. Den Block anklicken und seine Mitte (das "X" in der Mitte) ist auch die Mitte des Fahrstuhls

--

004
24.03.2002, 19:44
AnTiPrOdUkTiV

Sir Pepe muss ich dabei irgendwas beachten? wenn ich das ausschneide bzw. kopiere und dann auf einfügen geh landet es irgendwo in der map und wenn ich den block vorher anklick landet es irgendwo in dem block aber irgendwie nie inner mitte?

Danke IceT für den Tip...

--

005
24.03.2002, 21:11
KillerKuh

lol du musst die top ansicht und die unten rechts nehmen dann kannst das genau machen....

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com