.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.11.2001, 15:39 moooko |
Brauch ich um mit unter HL-SDK 2.2 kompilierten .dlls zu spielen undbedingt die neuste HL-Version? --mfg moooko |
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2001, 16:13 RirA |
natürlich nicht, is auch mal wieder ne dumme frage... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2001, 16:40 Prefect |
Natürlich brauchst du die neueste Version. Zumindest wenn du die neuen Features (wie Voice-Comm usw. in deinem Mod einprogrammiert hast). Und wenn dein Mod auf SDK 2.2 basiert, dann ist das der Fall. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
003 14.11.2001, 16:48 RirA |
er will aber mit UNTER 2.2 SDK spielen... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.11.2001, 17:14 moooko |
Tja, danke ür euer Verständniss! --mfg moooko |
|
Profil || Suche |
|
005 15.11.2001, 14:21 Prefect |
Lol RirA, Deutsch sein schwere Sprache.
Die äußere "Klammer" dieser Frage (kA wie das offiziell heißt) ist: "Brauch ich unbedingt die neueste HL-Version?". Dazu kommt dann die Nebenordnung: "um mit .dlls zu spielen". Die .dlls sind weiter definiert als "unter HL-SDK 2.2 kompiliert", wobei "unter .... kompiliert" zusammengehört und nicht "unter ... 2.2" Natürlich ist das nicht korrekt formuliert, denn die DLLs sind ja unter MSVC++ (oder so) kompiliert worden. Für deine Interpretation hätte der Satz aber ganz anders aussehen müssen, also irgendwie "Brauch ich um mit älteren als HL-SDK 2.2-.dlls zu spielen unbedingt die neueste HL-Version?" oder so. Das ist natürlich holprig, aber was solls. Zudem gehe ich nunmal davon aus, daß man genügend gesunden Menschenverstand haben sollte, um zu wissen, daß man natürlich für eine ältere SDK-Version nicht die neueste HL-Version braucht. Umgekehrt ist aber nicht zwingend, daß man für die aktuellste SDK-Version auch die aktuellste HL-Version braucht (schließlich könnte sich ja am Interface nichts geändert haben oder so). cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
006 15.11.2001, 14:41 RirA |
ähh naja wir haben wohl beide recht, weil sein satz ist dann eben falsch, so wie es dasteht ist es von mir richtig interpretiert - denk ich -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.11.2001, 15:27 moooko |
Ok, tut mir leid das so ubngeschickt formuliert zu haben, aber jetzt weis ich ja die ANtwort ;)! THX! PS: Heißt: Ich hab ne alte HL-Version aber neue .dlls, und will wissen ob ich trotzdem spielen kann!! --mfg moooko |
|
Profil || Suche |
|
008 15.11.2001, 21:57 Basiror |
Verständnis vs. Verständniss ??? Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
009 16.11.2001, 20:04 moooko |
Wie meinst du das denn? mfg moooko |
|
Profil || Suche |