Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.03.2002, 17:06
[TF]AnimalMother

Upsa, ich hatte einen ganz komischen fehler in WC. Ich speicherte die Map, schloss WC, ich öffnete WC Neu und ladete die Map erneut. Auf einmal hatte es mir ganze Teile aus der Karte haraus geschnitten, es fehlten einfach einige Mauern.
Na ja, hat mich schon ein bisserl gestört aber ich hatte das ganze recht schnell wieder repariert. Aber jetzt habe ich auf einmal einen error beim Kompilieren. folgende Zeile spuckte mir das log file aus...

Quellcode:Error: Parsing Entity 0, Brush 0, Side 2 : Expecting '(' got ']'

weiss jemand was das soll?

--

[TF]AnimalMother
animal-mother@tacticalforce.ch

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.03.2002, 17:11
Tubgirl

Kompilierfehler-Artikel rulez!
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_09-01.htm

--

002
18.03.2002, 17:19
[TF]AnimalMother

Also da habe ich folgendes gefunden..

Quellcode:Parsing Brush Dieser Error kann mehrere Ursachen haben:

1) Auf einem einzelnen Brush wurden gleichzeitig sowohl normale als auch "maskierte" Texturen verwendet ("{-Texturen" mit durchsichtigen Teilen: im Texturbrowser an den blauen Flächen zu erkennen).

2) WorldCraft 3.3 in Kombination mit veralteten Kompilerprogrammen: --> neue Version der Kompiler verwenden, am besten zhlt.

blaue also "maskierte" Texturen, habe ich bis jetzt noch nicht verwendet, ich dachte mir schon es ist ein face das irgendwo herumliegt, aber da habe ich auch keines gefunden.
Vor allem wen ich in WC nach Brush oder Entity 0 suche ist es immer ein anderer Block der mir angezeigt wird?

--

[TF]AnimalMother
animal-mother@tacticalforce.ch

Dieser Beitrag wurde am 18.03.2002 um 17:25 von [TF]AnimalMother bearbeitet.