Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.05.2002, 16:05
Killerloop

Ok, bevor ihr mich verhaut: Ich hab Crid's Artikel gelesen und bei Parsing Brush besonders gut aufgepasst.

Aber ich habe die neuesten zhlts und in meiner Map verwende ich nur Standart texes. Es ist ne Testmap und hat nur 3 versch. Texes.
Also mit Texes hab ich sicher nix vermasselt!

Woran könnte mein Parsing Brush error noch liegen?

P.S. das iss bei jeder map so, die ich kompilen will und sei es nur ein Raum mit einer Tex.

--

Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.05.2002, 16:44
the-middleman

"1) Auf einem einzelnen Brush wurden gleichzeitig sowohl normale als auch "maskierte" Texturen verwendet ("{-Texturen" mit durchsichtigen Teilen: im Texturbrowser an den blauen Flächen zu erkennen)."

Du siehst es liegt nicht an der Anzahl der Texturen sondern daran, dass du auf einem.....Ach Gott lies es dir doch nochmal GENAU durch!

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
06.05.2002, 16:49
Killerloop

Als ich gesagt hab, dass ich nur Standart Texes verwende hab ich genau das gemeint! Ich hab insgesamt nur drei texes in der Map und davon hat keine irgendwelchen Eigenschaften. Es sind "normale" Texes keine "{-Texes"
Der Fehler passiert auch, wenn ich im einzigen Raum der Map nur eine Tex verwende.
Was könnte noch falsch sein? Es liegt garantiert nich an den Texes!

--

Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken!

003
06.05.2002, 17:05
Onkel Dittmeyer

Kannste mal den Auszug posten, vielleicht haste ja nen Fehler übersehen von dem der abstammen könnte.

--

004
06.05.2002, 17:13
Killerloop

Hier der Log

----- BEGIN hlcsg -----
Command line: D:\GAMES\HALF-L~1\VALVE\HLCSG.EXE ZUF.map
1 thread(s)
entering ZUF.map
Error: parsing brush
----- END hlcsg -----

So, das wars schon.
Also ich seh da nix, außer den Parsing brush...

Ach und nochwas. Seit neuestem geht mien Tex-Browser nicht mehr. Woran kann das liegen? WC neu installieren hilft nicht.
Hängt das irgendwie zusammen?

--