Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.07.2000, 12:24
Sputnik.1

Hi
Also, immmer wenn ich meine neue map (in wc 3.3 erstellt) kompilieren will bekomme ich diese parsing brush fehlermeldung. Ich habe keine eigenen Texturen, das kompilieren mit zoners tools 2.1.3 und mit worldcraft, q2b und hlcc probiert. Trotzdem, ich bekomme die meldung nicht weg. Wer kann mir helfen.

Bis denn Sputnik

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.07.2000, 13:11
Linga
Administrator

der parsind brush error ist mir seid wc3.3 bekannt und drückt eigentlich nur die incompatibelität zwischen mapformat und compiler aus. aber da du die neusten versionen benutzt ist das etwas seltsam. hast du die map vorher mal mit wc2.1 editiert? hast du mal shlcc probiert?

--

002
04.07.2000, 22:56
Duke

Hi,

ich habe genau, wirklich exakt, das selbe Problem. Ich kann keine mit WC3.3 gebaute map kompilieren.... Sehr schlecht. Ich weis nur, dass das Problem paring brush auftaucht, wenn man selbsterstellte Texturen mit Umlauten verwendet. Aber das ist nicht der Fall, denn selbst die simpelste Map mit nur einer Textur verursacht diesen Fehler.
Wenn ich dann ne MAP daraus mache und in WC2.1 öffne und neu exportiere, gibt er einen leeren error-report aus, aber dann läßt es sich kompilieren und es scheint einigermaßen zu funzen, aber das kann doch nicht der Weg sein?!?!

Hat irgendjemand schonmal erfolgreich WC3.3 maps kompiliert ??

--

003
04.07.2000, 23:32
Duke

Hey Sputnik !

Mit ZHLTs 2.1.3 , und hlcc 1.4 funktioniert es wirklich. Pass aber auf, dass Du beim hlcc bei den Pfaden keine Ordner mit Leerzeichen drinne hast.

--