Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.06.2000, 21:52
[DRAGON]ImaTarget

Hallo.

nach langer zeit ich mal wieder. So, parsing brush.. ok ich weis das hat was mit texturen zu tun...

aber jetzt der scherz. Die "map" besteht aus einer bodenplatte mit der OUT_GRND2 textur aus halflife. einer skybox. einem info_player start, und einem light_env. Ich wollte darin ein paar sprites checken...

Sowohl mit als auch ohne sprites immer der parsing brush error... ich weis echt nicht was das soll... hab das ding 4 mal neu gebaut, er tuts einfach nicht.

Q2beaver, ZHLT, WC3.3

irgendjemand irgendeine idee?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.06.2000, 01:46
Linga
Administrator

der compiler kommt mit der map/rmf version nicht zurecht. mit zhlt 2.0.6 undsimplehlvompilecontroller gehts. mit q2b hatte ich auch probleme. nur diese kombination kommt wohl mit den neuen formaten von wc 3.3 klar. oder du nimmst wc als compile controller und trägst unter options eben die neustren zhlt ein

--

002
12.06.2000, 13:45
Blizzard

Hi,
also ich arbeit mit der gleichen konstellation wie (zhlt 206) und hatte bisher keine probleme. funktioniert fast besser wie früher. Falls du nicht die zhlt 206 hast würd ich mir die mal holen ich glaub was gelesen zu haben das es mit ner älteren version probleme gibt.

cu
blizzard

--

=========================
I´m still here... with DSL!

Proinde, per deos immortalis, tollite crudelitatem e civitate!

003
12.06.2000, 14:58
Lieutenant

Hi,

ich hatte grad denselben Error. Hab mir einfach die neuesten ZHLT gezogen und es lief wieder perfekt. :)

--

004
13.06.2000, 16:41
Boogdoo

mit HLCC (mein persönlicher Favorit) und den normalen Proggies läufts auch ganz gut :)

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/