.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.06.2000, 21:52 [DRAGON]ImaTarget |
Hallo. nach langer zeit ich mal wieder. So, parsing brush.. ok ich weis das hat was mit texturen zu tun... aber jetzt der scherz. Die "map" besteht aus einer bodenplatte mit der OUT_GRND2 textur aus halflife. einer skybox. einem info_player start, und einem light_env. Ich wollte darin ein paar sprites checken... Sowohl mit als auch ohne sprites immer der parsing brush error... ich weis echt nicht was das soll... hab das ding 4 mal neu gebaut, er tuts einfach nicht. Q2beaver, ZHLT, WC3.3 irgendjemand irgendeine idee? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.06.2000, 01:46 Linga Administrator |
der compiler kommt mit der map/rmf version nicht zurecht. mit zhlt 2.0.6 undsimplehlvompilecontroller gehts. mit q2b hatte ich auch probleme. nur diese kombination kommt wohl mit den neuen formaten von wc 3.3 klar. oder du nimmst wc als compile controller und trägst unter options eben die neustren zhlt ein -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2000, 13:45 Blizzard |
Hi, cu ========================= Proinde, per deos immortalis, tollite crudelitatem e civitate! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.06.2000, 14:58 Lieutenant |
Hi, ich hatte grad denselben Error. Hab mir einfach die neuesten ZHLT gezogen und es lief wieder perfekt. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.06.2000, 16:41 Boogdoo |
mit HLCC (mein persönlicher Favorit) und den normalen Proggies läufts auch ganz gut :) Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |