Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.01.2004, 13:13
Rapsyx

das Team von Paroxysm, einem Coop-mod für Half Life, hat gestern nochmal einen Haufen Screenshots vom letzten Playtest online gestellt.

Paroxysm dürfte noch immer ziemlich unbekannt sein, obwohl es fast zeitgleich mit Natural Selection begonnen wurde.

In dem Mod übernehmt ihr die Rolle eines ARU-Soldaten, der mal wieder böse bugs plätten darf. Im Team mit anderen Spielern werdet ihr verschiedene Missionen (evacuation, Defense usw) KI Aliens ausschalten. Dafür wird man ein gut bestücktes Arsenal an Waffen und Waffenupgrades zur verfügung haben.

Leider hinkt die Qualität des Mods ein bisschen seinen aktuellen Konkurrenten hinterher, was zum größten an den nicht so guten Texturen der Maps liegt.

Wer also im Moment nicht weiß, was er mappen soll, bzw ein paar schöne scifi Texturen auf lager hat, kann gerne einmal das paroxysm board besuchen.

Urls:

Playtest Gallery
Paroxysm Homepage

--

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2004 um 13:23 von Raptor6 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.01.2004, 13:16
Rapsyx

--

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2004 um 16:10 von Raptor6 bearbeitet.
002
23.01.2004, 13:33
Acumen

So hätt ich mir NS vorgestellt.
Das Szenario ist wirklich schön durchdacht und es freut mich, dass hier sehr hübsche Aliens/Bugs durch die Gegend hüpfen und man nicht von so nem übervorsichtigen Cheffe auf Innenlevels beschränkt wird, dadurch sind die Maps doch gleich viel interessanter zu gestalten.
Gefällt mir wirklich sehr gut. Das mit den Texturen ist natürlich etwas schade, aber der Rest der Mod gefällt mir um einiges besser, als Ns.
Das Hud is hübsch übersichtlich und die Alienmodels sind hammergeil :)

[edit]jaja, pepe. Ich wollte deinem Cs nicht weh tun[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2004 um 16:53 von Acumen bearbeitet.
003
23.01.2004, 14:42
Tubgirl

Zitat:
Acumen postete
[...]von so nem dummdämlichen Cheffe auf Innenlevels beschränkt wird
Das liegt weniger am IQ von Flayra als an der Spielmeckanik und dem Szenario von Natural Selection. Fliegendes und wändekrabbelndes, vom Spieler gesteuertes Viehzeug lässt sich nun mal nicht mit Außenlevels vereinbaren ohne dass man sich in störender, unlogischer Weise eingeschränkt fühlen würde. Desweiteren dürfte man nicht vergessen, dass alles was an NS "SciFi" ist, durch Nanotechnologie, die Raumschiffe und Stationen durchdringt erklärt ist. Nano-Gridlock in irgendeinem Canyon ist da nicht drin ;)

Aber Paroxysm sieht auch recht nett aus. Einige Waffeneffekte scheinen wirklich recht leet zu sein,. Man darf drauf gespannt sein.

--

004
23.01.2004, 16:11
Rapsyx

Ich hab noch nen pic von den sentry guns reingehauen, die man aufstellen kann :)
Leider ballern die Dinger auf alles, was sich bewegt, also sollte man nicht unbedingt davor rumlaufen als ARU Marine :PP

--

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2004 um 16:13 von Raptor6 bearbeitet.
005
23.01.2004, 18:26
Larry

Flammenwerfer,weeeeeeeeeeeeee \o/

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

006
23.01.2004, 20:13
speziCola

hm.. das grosse alien gefällt mir :)

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

007
24.01.2004, 17:14
blair

rap6 und sentryguns, ne seltene combo...

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

008
24.01.2004, 18:11
Rapsyx

pfff anus, die rocken >:D

--

009
24.01.2004, 23:13
MrMariusen

Freu mich auf die MOD, ich kenne als CoopMOD nur SvenCo-op und davon bin ich enttäuscht. Hoffentlich wird diese MOD besser! So sieht sie jedenfalls aus!

--

010
24.01.2004, 23:37
Hanfling

Von SvenCoop enttäuscht?
SC macht doch hammer bock im LAN.

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

011
25.01.2004, 19:03
MrMariusen

Das Spiel ist mir zu viel eine Funmodifikation. Bunte und total unterschiedliche Spieler rennen durch nicht besonders ernstzunehmende Maps. Macht Spaß, aber mir fehlt da der ernst Faktor.

--